Keine Ahnung, warum manche Wörter dick geschrieben sind und manche nicht. Ignoriert es einfach. :)
_________________________
Alle sassen einfach da und sagten nicht's. Bis plötzlich Justin aufstand. "Ich werde dieses Miststück in kleine Stücke zerreissen." knurrte er wütend. "Warte. Was hast du vor?" ich stand sofort auf und lief auf die Türe zu, um sie zu verschliessen. Ich konnte nicht zulassen, dass Justin dummheiten begeht. Vorallem, wenn er in so einem zustand ist. Sein Gesicht war rot, seine Augen pechschwarz, seine Lippen beebten vor Wut, er ballte seine Hände langsam zu Fäusten und seine - nebenbei bemerkt - ziemlich heisse Muskeln waren deutlich im Oberkörper betont. Er wurde angespannt und ungeduldig. Das sah man ihm an."Lass mich durch." zischte er mich an. Aber ich dachte gar nicht daran von der Türe wegzutreten und zuzulassen, dass er sich dadurch selber schaden zufügt. Mir geht es nicht um Yovanna. Versteht mich nicht falsch, aber mir geht es jetzt eindeutig um Justin, der in den Knast wanderen würde, wenn er der Tochter vom Officer auch nur ein kleines Haar krümmen würde. Und so wie ich Justin kenne, würde er sie töten ohne mit der Wimper zu zucken. Justin ist ein Mensch, der alles für seine Freunde - für die wichtigen Menschen in seinem Leben, tun würde. Wenn es sein muss auch töten. Er würde das nie zugeben, dass ihm jemand so wichtig ist, aber ich weiss es und die anderen, die wissen es genauso gut wie ich.
"Geh.mir.aus.dem.Weg." bedrohlich kam er mir näher. Ich war kurz davor einen Rückzieher zu machen, aber ich tat es nicht. Ich könnte mir nie verzeihen, wenn er dadurch vielleicht ins Gefängnis geht. "Nein Justin. Bitte, bitte versuch dich zu beruhigen. Es bring rein gar nicht's, wenn du Yovanna oder Julie jetzt etwas antust."
Bei Yovanna hat mich die ganze Sache irgendwie nicht gewundert. Keine Ahnung wieso. Aber bei Julie, bei ihr hat es mich geschockt und auch verletzt, muss ich ehrlich gestehen. Ich dachte, sie sei wirklich meine Freundin.
"Willst du mich verarsch..." Mike unterbrach Justin. "Alter, reg dich ab. Es bring dir wirklich nicht's, wenn du jetzt durch die Gegend hüpfst und jeden, der dir im Weg steht umbringst. Aussserdem, du hast sowieso keine Waffe." Justins Blick wanderte zu Bruce. "Gib mir meine verdammte Waffe!" schrie er mürrisch. Bruce hingegen, sah ihn emotionslos an und lehnte sich zurück auf die Couch. "Nein." sagte er desinteressiert.Warte, warum hat Justin keine Waffe?
Justin lief auf Bruce zu. Seine Schritte waren langsam jedoch gefährlich. Plötzlich packte Justin Bruce am Kragen. Ich zog scharf die Luft ein. Justin hat vollsten Respekt vor Bruce. Dass er das jetzt gewagt hat, das überrascht und beunruhigt mich. Die Jungs standen alle sofort auf und spannten sich an. "Du gibst mir jetzt sofort meine Waffe oder ich.." "Oder was? Willst du mich auch verprügeln, mir ein blaues Auge oder eine gebrochene Nase verpassen, so wie den anderen aus unserer Gang? Oder willst du mich sogar vielleicht auch noch töten?" spottete Bruce unbeeindruckt. "Du..." Justin unterbrach sich plötzlich selber, als John eine Hand auf seine Schulter legte. "Drew, es reicht." sagte dieser bestimmt und mit einer tiefen Stimme. Justin hielt Bruce noch für ein paar Sekunden länger am Kragen, liess ihn dann aber los und trat einen Schritt zurück. Sofort fuhr er sich nervös durch die Haare. Bruce und die anderen setzten sich wieder hin. Ich stand weiter an der Tür gelehnt.
"Dieses Miststück hat es tatsächlich geschafft mich zu verarschen. Das wird ihr leid tun." zischte Justin eher zu sich selber."Ich bin eher überrascht, dass Julie da mitmacht. Ausgerechnet das kleine Cheerleader Girl." John schüttelte fassungslos den Kopf. "Moment mal.. Victoria, war Julie an deiner Geburtstagsparty?" fragte Fredo mich. Sofort lieff es mir kalt den Rücken runter, als er mich an meine Geburtstagsparty erinnerte. "Ja." hauchte ich nur leise. Ich brachte kein Wort mehr heraus. Es ist nicht nur die Tatsache, dass Yovanna oder Julie an dem ganzen Schuld sind. Es geht mir hier eher darum, dass mir gerade aufgefallen ist, was mir bis jetzt noch nie so richtig bewusst war. Justin und ich, wir waren damals so glücklich. Klar, wir hatten oft gestritten, aber trotzdem waren wir glücklich. Und jetzt? Jetzt ist alles anders. Ich verdränge meine Gefühle für ihn und das die ganze Zeit. Ich dachte, ich hätte damit abgeschlossen, was auf der Party war. Aber in Wahrheit bin ich nur vor der Erinnerung - vor der Vergangenheit davon gelaufen. Hätte ich doch bloss nie gelogen. Hätte ich ihn bloss nicht so lange alleine gelassen und ihn ignoriert. Dann wäre alles vielleicht anders gekommen. Wer weiss, vielleicht würden wir jetzt irgendwo zusammen liegen und einfach einen Film schauen und die Nähe des anderen geniessen. Vielleicht wäre das alles mit Cassie im Wagen und auch sonst alles negative, was in der letzten Zeit passiert ist, nie passiert, hätte ich Justin früher nicht angelogen. Hätte ich einfach auf ihn und seine 'Befehle' gehört. Er meinte es doch nur gut mit mir. Und was hab' ich getan?
DU LIEST GERADE
Bad Jay 1 - Odolivan
Fiksi Penggemar"Früher hätte ich mich nie auf so jemanden eingelassen. Jemanden, der skrupellos genug war, um Menschen, ohne mit der Wimper auch nur zu zucken, umzubringen. Früher hätte ich mich nicht auf jemanden eingelassen, der schon mit jeder zweiten, die ihm...