V I E R

10K 158 4
                                    

Eine Zeit lang Stille. „W-Wie heißen Sie?" Nun schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, was mich beruhigte. „Mein Name ist Levi Johnson. Und natürlich sprichst du mich mit Levi an und nicht mit Mr. das würde mir ebenfalls sehr viel bedeuten."

Das ist doch nicht möglich. Er war so nett und liebevoll, so fürsorglich und hilfsbereit. Wie kann so jemand wie er, so jemanden wie mich kaufen?

„Levi?" Er gab nur ein leises „Mhm" von sich. „W-Wi-e viel?" Ich spürte, wie meine Augen anfingen glasig zu werden und doch würdigte ich ihm nicht einen Blick. Ich kniff meine Augen zusammen und ballte meine Hände zu Fäusten. Dann schaute ich ihn doch an und erkannte einen traurigen und gleichzeitig besorgten Blick in seinem Gesicht. „45.000..." sagte er nun und schloss gequält kurz die Augen, ehe er sich wieder der Straße widmete. Und dann war es um mich geschehen und mir strömten, diese ganzen 45.000 € die Wange hinunter. Mein neuer Besitzer merkte dies und hielt sofort den Wagen an. Er schnallte sich ab und beugte sich fürsorglich zu mir hinüber, doch da ich von schnellen Bewegung nicht viel halte, da sich mein Vater immer über mich gebeugt hatte, als er mich gedemütigt hat, rutschte ich weg.

„Tut mir leid.. Bitte lass mich dich trösten."

Ich nickte sanft und ließ ihn mich anfassen.Behutsam schlang er seine Arme um mich und ich kuschelte mich tatsächlich in diese.

BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt