Der Raum ausgefüllt mit rosafarben gestrichenen Wänden. Mitten drin ein großes Doppelbett mit einem weißen Schleier darüber hängend. Ein Schminktisch mit einem prachtvollen Spiegel schmückte das Zimmer und machte es größer. Das große Fenster, was rechts an der Wand platziert war, wurde mit goldenen Vorhängen geziert und direkt daneben ein großes Bücherregal, was meine Aufmerksamkeit flott erregte. „Ein Bücherregal..", sagte ich fröhlich zu mir selbst.
„Ich habe in deinem Zimmer gesehen, dass du viele Bücher liest und habe es mir genau angesehen. Ich hab ähnliche Bücher und Bücher von den gleichen Autoren gekauft. Ich hoffe sie gefallen dir und du wirst sie eines Tages lesen." So aufmerksam dies von ihm auch war, wunderte ich mich, dass er das schon wusste bevor er mich hierher brachte.
„Warst du schonmal in meinem Haus?" Er nickte und ich wendete meinen Blick erneut dem Bücherregal. Ich ging langsam darauf zu und spürte die Blicke von Levi, die auf mir lagen.
„Shakespeare! Romeo und Julia.. Wow. D- Danke." Ich schaute mir alle Bücher genau an und tatsächlich weckten alle mein Interesse und ich würde am liebsten sofort eines hinausziehen und es anfangen zu lesen.
„Los ich zeige dir die restlichen Zimmer."
Zunächst führte er mich zu einem großen Bad, das nur allein mir gehörte, wie er sagte. Er zeigte mir ebenso sein Arbeitszimmer, was noch auf der selben Eben war. Doch an einer Tür gingen wir einfach vorbei und ich fragte mich, was hinter dieser wohl steckte.
Nun gingen wir die Stiegen wieder hinunter und befanden uns somit im Wohnzimmer. Es war schön eingerichtet. Weiße Wände, viele Fenster die das Zimmer hell wirken ließen. Die Küche war im Wohnzimmer und auch eine Kücheninsel fehlte nicht. Es gab noch ein paar andere Zimmer, die er aber meinte, unwichtig für mich zu seien.
„Und nun kommen wir zu den Hausregeln." Leicht hatte ich Angst was jetzt kommen würde, denn die Hausregeln meines Vaters, waren nicht ganz ohne.
„Regel Nr. eins, Wenn du etwas benötigst, oder bei etwas Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne bei Seite.
Regel Nr. zwei, Sprich mich mit Levi an und nicht mir Sir, oder Mr. Johnson.
Regeln Nr. drei, Fühle dich frei und iss etwas, oder dreh den Fernseher auf wann immer du willst.
Regel Nr. vier, Mein Schlafzimmer ist für dich noch tabu.
Regel Nr. fünf und somit die wichtigste Regel, lasse die Vergangenheit hinter dir und werde mit mir glücklich."
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...