Ich werde die Geschichte zu Ende schreiben, weil ihr so tolle Leser seid :3
Ich saß nun in meinem Auto. Komplett unter Schock krallte ich mich an das Lenkrad. »Ich weiß nichtmal, wo sie sie hingebracht haben. Fuck...« Was sollte ich tun? Ohne irgendeine Ahnung startete ich den Motor und fuhr zum ersten Platz, der mir in den Sinn kam. Der Park.
Ich stieg hastig aus, während mich ein stechender Schmerz traf. Doch ich rannte weiter. »V-Viola! Bist du hier irgendwo?!« Ich hörte nur ein leises Wimmern und folgte der Stimme.
Ich sah Viola, wie sie angekettet an einem Baum hing. Sie strampelte wild herum, als sie mich sah und fing an zu weinen. Ich konnte ihre vielen Tränen sehen. Sie hatte solche Angst. Und es ist alles meine Schuld. »Viola...«, sagte ich leise und schlenderte zu ihr. Ich riss ihr das Klebeband vom Mund und hob sie hoch, um sie loszubinden.
»Na, wenn das nicht unser Levi ist«, sagte eine weibliche Stimme. Sofort wurde ich von zwei Händen gepackt und war gezwungen Viola loszulassen. »Nein, Levi!« Meine Wunde brannte und ich kniff vor lauter Schmerzen die Augen zusammen. Ich sah, wie sie auf Viola zugingen und sich neben sie stellten. Ich sah zu der bösen Frau hoch und blickte direkt in ihr grinsendes Gesicht. Dann nickte sie einmal und ich schaute wieder nach vor. Ich sah zu, wie die beiden Männer versuchten ihr T-Shirt hochzuziehen.
»Lasst sie los ihr Dreckskerle!«, schrie ich verzweifelt, doch sie grinsten nur und ich sah Violas verstörten Blick, welcher auf mir ruht. Ich versuchte mich aus den starken Armen, der Männer zu befreien, doch es war zwecklos. Ich war zu schwach. Meine Wunde ließ mich müde werden und ich hatte einfach keine Energie mehr. »Vi...Viola...« Meine Augen fielen langsam zu, doch ich versuchte mich selbst immer wieder wach zu halten.
»Levi, nein!« Ich sah noch, wie sie ihr die Hose auszogen. Nun hing sie komplett nackt am Baum und ich konnte nichts tun. Nichts. Mein Blick fiel zu der Hand, eines Mannes, der ihre Möse leicht streichelte. Warte. Er fasst mein Eigentum an?!
»NEIN!« Mit aller Kraft befreite ich mich und rannte los. Ich rammte den einen von Viola weg und schlug ihm in die Kronjuwelen. Er lag zusammengekrümmt am Boden und rührte sich nicht. Als ich mir den zweiten, jedoch schnappen wollte, versagten meine Kampfkünste. Ich holte gerade aus, doch er kam mir zuvor und schlug mir in mein Gesicht.
»Levi!«, hörte ich Viola schreien. Dann packten mich erneut mehrere Hände und ich fiel zu Boden. Mir wurde schwindelig und ich sah bloß verschwommen. Bis ich eine Gestalt vor mir sah. Sie beugte sich zu mir hinunter und verpasste mir den letzten Schlag.
Dann war alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...