Mittlerweile war es 21:34 Uhr und Vio versprach mir, einen Zeitplan für sie zu machen. „Viola!" Langsam kam sie zu mir und setzte sich neben mich auf das Sofa. „Ja, Daddy?" Ich tappte auf meine Schoss, um ihr zu signalisieren, dass sie sich darauf setzten soll.
Schnell huschte sie hoch und saß nun mit gespreizten Beinen auf mir. „Wie wäre es, wenn wir jetzt einen Zeitplan für dich erstellen?" Leicht nickte sie und legte ihre Arme um meinen Hals.
„Du hast natürlich Mitspracherecht. Wann willst du schlafen gehen?" Sie nahm ihr Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und schaute nachdenklich in die Luft. Ein Schmunzeln machte sich auf meinem Gesicht breit und ich musterte sie von oben bis unten.
„Wie wäre es mit... sagen wir zwischen 21: 00 und 00:00 Uhr", meinte ich dann. Sie nickte zufrieden und gab mir einen Kuss auf die Wange.„Daddy, wann wirst du mich belohnen?", sagte sie ruhig.
Ich dachte eine Weile nach, da davor ja noch die Bestrafung ansteht, doch lange böse kann ich meiner Kleinen ja nicht sein.„Das wirst du schon noch sehen. Jetzt wird es mal Zeit fürs Bett, hm?"
Sie biss sich lächelnd auf die Lippe und wanderte mit ihren Händen zu meiner Brust.
„Wahnsinn, dass du mich echt dazu überredet hast", sagte sie plötzlich.
Ich runzelte die Stirn und sah sie fragend an. „Huh?", murmelte ich leise.
„Dieses ganze Daddy-Ding." Sofort fing ich an zu schmunzeln und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Nase. Sie zuckte leicht zurück, fing dann aber an zu lachen.Ich hob sie sanft hoch und trug sie im Brautstil zu ihrem Zimmer. Ich öffnete die Tür mit meinem Fuß, die nur einen Spalt geöffnet war und trat ein.
Vorsichtig legte ich sie am Bett ab und warf die Decke über sie. Genüsslich kuschelte sie sich in diese und schaute mich an.
Ich setzte mich zu ihr und legte einen Arm um sie. Ihre Augen wanderten zu meiner Hand und kurz darauf ergriff sie diese.
„Kannst du heute bei mir schlafen? Ich habe Angst, dass ER wieder kommt." Grinsend nickte ich und legte mich zu ihr unter die Decke.
„Gute Nacht, Kleine."
„Gute Nacht, Daddy."Also ich habe vor morgen eine Lesenacht zu machen. Sie startet um 19:00 Uhr und endet um 23:00 Uhr.
Es wird jede ganze Stunde ein Kapitel hochgeladen. Das heißt morgen Abend kommen vier Kapitel.
Ich hoffe ihr freut euch.
Gute Nacht.
xoxo
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...