Entscheiden? Hat er einen Knall? Ok- die Frage kann ich mir selbst beantworten.
Ihn anrufen. Als ob ich das jemals tun würde.
ich spazierte den restlichen Nachhauseweg noch gemütlich ohne groß über Levi nachzudenken, was mir anfangs ziemlich schwer fiel.
"Endlich zu Hause.", kam es von mir, während ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen ließ.
"Bing~", ertönte mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich bekam eine Nachricht.
wie war der erste Schultag?
Ein leichtes Schmunzeln machte sich auf meinem Gesicht breit, während ich einen Buchstaben nach dem anderen in das Handy eintippte und die Nachricht dann an meine Mutter versendete.
Anfangs ziemlich mies, aber ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt.
Wir schrieben noch etwas, doch dann überfuhr mich das Gefühl von Hunger und ich machte mich auf den Weg in die Küche. Da fiel mir ein, dass ich gar nicht nach der Nummer von Christina gefragt habe. Schade ich hätte sie gerne angeschrieben.
Ich entschloss mich dazu mir ein einfaches Sandwich zuzbereiten, welches ich dann genüsslich verschlang. Danach stellte ich noch den dreckigen Teller in den Geschirrspüler und setzte mich anschließend mit meinem Laptop auf mein Sofa.
Ich suchte nach einem billigen, gebrauchten Auto. Mehr brauche ich für den Anfang nicht, aber ich will ein Auto besitzen bevor ich mit dem Führerschein fertig bin und das ist in 2 Wochen. Die praktische Prüfung macht mir komischerweise mehr Angst, als die theoretische, aber das versuchte ich zu ignorieren.
Ok hier hätten wir einen Golf 5 gti zu einem realtiv ertragbaren Preis. Ich schreib den Typen mal an und hoffe auf eine Antwort.
Der Laptop wurde wieder zugeklappt und beiseite gelegt. Nun haben wir 15:03 Uhr und ich überlegte fieberhaft was ich den restlichen Tag tun soll. Ich entschied mich dann aber dazu ein Buch zu lesen. Ein Roman, Erotik, Romantik. Alles was ich mag.
Während ich dieses Buch las machte sich das Gefühl von Lust in mir breit. Meine Beine fingen an zu zittern, als ich eine erotische Szene las und ich verspürte eben so das Verlangen nach bedingungslosen Sex. Aber nicht mit irgendjemandem. Ich wollte Levi. Jetzt.
Es soll so weitergehen, wie in meinem Traum. Ich will, dass er mich hochhebt und mit sich auf die Couch schmeißt. Er über mir ich unter ihm. Ich will ihn auf mir spüren. Ich will ihn in mir spüren.
Ich knallte das Buch zu und atmete erstmal tief durch. Dann schnappte ich mir mein Handy und den Zettel. Nützte ich ihn aus, oder war ich tatsächlich verliebt?
"Vio? Es freut mich, dass du angerufen ha-" "Levi, bitte komm her." Kurze Stille. Es war keine unangenehme Stille. "Ok.", kam es dann schließlich von ihm und ich legte auf. Wo ich wohne weiß er ja bereits.
Man konnte mir äußerlich nicht anmerken, dass ich nervös war. Doch innerlich brodelte ich vor Lust und Nervosität.
Ich saß ungeludig auf der Couch, meine Beine zusammengeklemmt und meine Haare schlapp an meiner Schulter herunterhängend. Langsam beruhigte ich mich, doch die Lust stieg immer mehr, je öfter ich an das Szenario nachdachte, das gleich in meiner Wohnung stattfinden wird.
Bis es klopfte.
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...