V I E R U N D D R E I ß I G

2.8K 72 13
                                    


Ich verschwendete viel Zeit, an Levi zu denken, doch warum? Weil er mir wichtig ist? Oder habe ich mich in ihn verliebt? Es ist mir unklar, jedoch habe ich vor es herauszufinden.

Ich verstehe nicht ganz, was er mit "Jemand gefährliches" meint, aber ich will wissen, warum er mich in dieses Drecksloch zurückgeschickt hat. Warum er mich hat leiden lassen. Er will es mir doch nicht einmal erzählen.. Dabei verdiene ich diese Antwort!

Ein langer Seufzer verließ meinen Mund, ehe ich mich auf mein Sofa schmiss und den Fernseher anschaltete. "Mediaaashoooop!"Meine Augenbrauen zogen sich zusammen, als ich sah, was gerade im Fernsehen vorgestellt wurde.

"Harry Blackstone Messer-Set mit Klingen aus Karbonstahl. Schneiden Sie so fein und sauber wie die Profis. Porenfreie Klingenoberfläche, nichts bleibt kleben, nichts haftet an. Ideal für Fleisch, Brot, Gemüse, Käse und sogar Gefrorenes...-

-...Fleischmesser, Kräutermesser, Gemüsemesser, 6 Steakmesser." Meine Augen weiteten sich, als ich die verschiedenen Messerarten beobachtete. Klar habe ich Messer, aber...

Ich holte mir meinen Laptop und besuchte den Online-Shop. Nun saß ich vor der Anzeige und überlegte fieberhaft, ob ich auf "kaufen" klicken soll, oder auf das X oben rechts am Bildschirm. "Fuck it."

"Danke für Ihre Bestellung! Ihr Harry Blackstone Messer-Set wird in Kürze bei Ihnen ankommen!" Ich schluckte schwer und legte meinen Laptop beiseite. "Es ist ja nur zu meinem eigenen Schutz.. Ich will mich nur... verteidigen..." Das redete ich mir ein. Ich bin 16 Jahre jung und ich weiß, dass man in der heutigen Zeit Selbstverteidigung ziemlich nötig hat. "Ein paar Tage.", wiederholte ich für mich selbst.

Dann klingelte mein Handy.

Ich zuckte leicht zusammen, wagte es aber dann abzuheben.

"H-Hallo?"

"Hallo Vio.."

"Wer ist da?"

"Jemand gefährliches.."

Und ab da klingelten meine Alarmglocken und ich legte auf. Ich fing schwer an zu atmen und mein Puls verschnellerte sich. Angst machte sich in meinem ganzen Körper breit, was mit Gänsehaut zu beweisen war.

Ich handelte instinktiv und mein Instinkt verrät mir, dass ich jetzt sofort, auf der Stelle Levi anrufen muss!


BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt