1 Monat verging nun und ich war gerade dabei meinen Führerschein fertig zu machen. Ich war glücklich. Ich besuchte des Öfteren meine Mutter und ihre Familie. Sie hatte zwei Söhne in meinem Alter und einen netten Ehemann.
"Scheiße mein Kühlschrank ist schon wieder leer.", fluchte ich, als ich den leeren Kühlschrank betrachete. Ich rollte mit den Augen und ging genervt ins Vorzimmer, wo ich mir meine Schuhe anzog, eine Jacke und meine Geldbörse in eine Tasche steckte.
"Heumilch oder Vollmich?", flüsterte ich zu mir selbst, während ich die verschiedenen zwei Milchflaschen anstarrte. "Heumlich.", sagte dann eine Stimme hinter mir, worauf ich sofort reagierte und dem Mann hinter mir eine Backpfeife gab. Sofort hielt ich mir die Hand vor den Mund als ich bemerkte wer es war.
"Levi?! Was machst du hier?" Er fasste sich mit einem leidendem Blick im Gesicht an die Backe und sah ich nun an. "Ich bin einkaufen? Warum sollte ich den sonst in einen Supermarkt?" Ich atmete tief aus und entschloss mich dann dazu die Vollmilch zu nehmen.
"Viola hör mir bitte zu." Doch ich drehte mich um und ging weiter den Gang entlang, um nun Brot zu kaufen. Ich hörte seine Schritte hinter mir und plötzlich eine Hand an meine Schulter. Aus Reflex schlug ich sie weg."Fass mich nicht an!"
Er beugte sich näher zu meinem Gesicht, was mich noch wütender machte. "Ich wollte zu dir, aber zu warst schon weg. Ich hatte genügend Geld, aber du warst nicht da.." flüsterte er mir zu. "Man kann nicht alles mit Geld lösen!", schrie ich dann, woraufhin sich alle Leute zu uns drehten, die in dem Gang standen. Ich schaute sie alle mit bösen Blicken an, die sie einschüchtern ließ, denn als ich sie ansah, schauten sie sofort weg. Wenn Blicke nur töten könnten. "Geh.", sagte ich dann leise, aber dennoch streng.
Er schüttelte seinen Kopf, was mich meine Stirn runzeln ließ. "Ich lasse dich nicht gehen." Meine Augen verwandelten sich in Schlitze und ich winkte mit meiner Hand vor meinem Gesicht umher. "Hast du einen Knall? Ich will dich nie wieder sehen!"
Levi schloss traurig seine Augen, ehe er sich umdrehte und verschwand.
Was denkt er sich eigentlich? Dass ich ihn wieder in meinem Leben will nach all dem, was er mir angetan hat? Kann er sich abschminken.
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...