E I N U N D V I E R Z I G

3.4K 57 0
                                    

Wartet... nennt man sowas nicht BDSM? Einerseits gefällt es mir, andererseits finde ich es auch merkwürdig. Muss ich ihn jetzt 24/7 Daddy nennen? Ich muss echt noch Erfahrungen sammeln.

"Time out, Time out!", rief ich dann. Er sah mich fragend an und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Muss ich dich jetzt die ganze Zeit Daddy nennen?" Er nickte langsam und grinste. "Ich glaube es wird dir gefallen. Selbst wenn du noch keine Erfahrungen hast.", antwortete er dann.

Wir sahen uns an ohne, dass jemand etwas sagte. Es war keine unangenehme Stille, sondern mehr eine: "Ok legen wir los." Stille. Sein Grinsen wurde breiter und er kam mir immer näher. "Daddy?", sagte ich sanft. Er gab ein leises 'Hm' von sich und hatte noch immer ein Lächeln im Gesicht. "K-Kannst du mich Kitten nennen? Die anderen Sachen gefallen mir nicht so..." Nun biss er sich verführerisch auf die Lippe, was mir ein monströses Kopfkino verpasste, in dem er mir mit seinem Mund meine Vag-

"Ist sonst alles klar, Kitten?", unterbrach er meine Gedanken. Hastig nickte ich und setzte mich nun auf die Couch. Er folgte und rutschte näher. "Das heißt ebenfalls, dass du jetzt an mich vergeben bist, klar?" Erneut nickte ich und drehte meinen Kopf nun zu ihm, um zu beobachten, wie er mich von oben bis unten musterte. Mein Atem wurde unregelmäßig, aber ich zeigte meine Nervosität nicht.

Er hob seine Hand und platzierte sie sanft an meiner Wange. Ich schloss dabei genüsslich die Augen und drückte meinen Kopf in seine Hand. Seine Wärme, die ich spürte war ein unglaubliches Gefühl, das ich noch nie zuvor erlebt hatte. Ich hoffe es hält noch länger an, denn ohne meinem Daddy will ich nicht mehr sein.


Der nächste Teil ist aus Levis Sicht. :J Vielleicht auch mehrere Teile, aber mal sehen.

Schönen Tag noch.

BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt