Ich nahm ihren und meinen Koffer und packte sie in den Kofferraum. "Daddy, was ist mit Roxy." Ich drehte mich zu ihr und nahm ihre Hände. "Ich habe jemanden geschickt, der sich um sie kümmert. Du musst dir keine Sorgen machen." Sie nickte und ließ sich von mir ins Auto führen.
"Wie lange fahren wir noch?" "Ungefähr 5 Minuten." Sie lachte und sprang freudig in ihrem Sitz herum. Wie ein kleines Mädchen. Ich erinnere mich noch wie schlagfärtig sie damals war. Jetzt ist sie unterwürfig wie ein kleines Kätzchen.
"So wir sind da!" Sie blickte nach vorne auf das riesige Wellnesshotel mitten im Wald, versteckt und ohne jeglichen Lärm. "D-Das ist der Wahnsinn.", sagte sie beeindruckt. Ich stieg aus und machte ihr die Tür auf, sodass sie aussteigen konnte. Ich führte sie an der Hand in das Hotel und holte bei der Rezeption die Schlüssel ab.
"Los lass uns umziehen gehen und in das Whirlpool gehen." Sie nickte zufrieden und lief mir nach.
Langsam ging ich zuerst in das Wasser und dann folgte sie. "Komm her." Sie schwam zu mir und ich zog sie auf meinen Schoss. "Du bist so wunderschön." Sie schaute verlegen zur Seite, doch ich nahm ihr Kinn und drehte ihren Kopf wieder zu mir.
Ich küsste sie und fuhr mit meiner Hand über ihren Rücken. Sie erwiderte diesen Kuss und drückte sich an mich. Ich grinste in den Kuss hinein und wanderte mit meinen Lippen zu ihrem Hals hinab. Meine eine Hände lag an ihrer Wange und die andere ging auf Wanderschaft weiter nach unten. Ich kniff ihr leicht in den Arsch und sie quiekte auf. "Shh.. wir müssen leise sein." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und hob sie leicht weiter zu mir hoch.
"Weißt du was wir jetzt machen werden?" Sie schaute mich mit großen Augen an. "Wenn wir das tun, musst du dich beherrschen können und leise sein."
Könnt ihr ahnen was passiert?
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...