A C H T U N D Z W A N Z I G

3.6K 72 3
                                    

Ich lag nun komplett deprimiert auf meinem Bett, während ich Chips in mich hineinstopfte. Warum hatte ich diesen Traum? Ist ja unglaublich!

Ich zuckte mein Handy, das ich mir neu gekauft hatte und schaute durch meine Dms. "Eww. Alles nur Perverslinge."

Ich war ziemlich angesagt für gute 600 Follower. Täglich schrieben mir irgendwelche Jungs manchmal sogar Mädchen auf Instagram, aber ich blockte ab.

*Klingelton*

"Hey Mom!", sagte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht, denn ich wusste genau warum sie anrief.

"Bist du schon aufgeregt wegen morgen?", sagte sie und ich konnte ihr Grinsen an ihrer Aussprache förmlich sehen.

"Ja bin ich!", denn ich gehe morgen zur Schule.

Ich besuche eine Mittelschule, da ich ja nicht in die Volkschule gegangen bin und somit keine andere Chance hatte. Natürlich besuche ich die Oberstufe, aber wie ich da mit dem Stoff mithalten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Wir redeten noch etwas miteinander, bis wir uns verabschiedeten und auflegten.

Mit einem Lächeln im Gesicht verließ ich mein Zimmer und ging in die Küche.

"Na was mach ich mir denn heute Gutes?", redete ich zu mir selbst, während ich in den Kühlschrank starrte. "Ah!", sagte ich und holte Gemüse und ein paar Stücke Fleisch hinaus inklusive Kartoffelpüree. Etwas ganz Einfaches kochen.

Naturschnitzel mit Gemüse und Kartoffelpüree ist doch immer etwas Gutes.

Ich fing an zu kochen und war auch schon im Nu fertig. Mit einem vollen Teller setzte ich mich auf die Couch. Ich schaute etwas Netflix, bis es auch schon Abend war und ich langsam zu Bett gehen sollte, da morgen die Schule anfängt. Doch irgendwie hielt mich etwas davon ab. Ich wusste nicht genaus was es war, aber ich konnte einfach nicht schlafen.

1:25 Uhr und ich saß noch immer vor der Glotze. Ich schaute gerade the Package und musste echt an manchen Stellen angewidert dreinschauten. (Wer es noch nicht gesehen hat; Tut es nicht.)

Der Film war aus und ich war noch immer nicht müde weshalb ich mir etwas Wein holte. Ja ich weiß ich bin erst 16, aber als ich bei Levi Wein getrunken habe, habe ich irgendwie gefallen daran gefunden.

Also schüttete ich mir einen Schluck Rotwein in ein Glas und setzte mich mit einer Decke um meinen Schulter auf die Banke an meinem Balkon. Die Sicht war klar und ich konnte so viele Sterne sehen wie noch nie. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich jahrelang eingesperrt wurde.

Meine Augenlider wurden schwer und ich fiel langsam, aber sicher auf meinem Balkon ins Träumeland.

BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt