Das darf doch wohl jetzt nicht wahr sein! "Warte hier."
Langsam ging ich zur Tür, während Levi im Wohnzimmer wartete. Ich fasste an den Griff der Tür und was ich dann sah ließ mich schmunzeln. "Moooom!" Mit einer fetten Umarmung begrüßte ich sie. "Komm rein."
Ok ich vermute, dass das hier etwas peinlich werden könnte.
"Oh, Vio. Wer ist den der hübsche Mann hier?" Seine Hände steckten lässig in seine Hosentasche, während er mich grinsend betrachtete.
"Ich bin nur ein Freund." Ich rollte mit den Augen und drehte mich zu meiner Mutter. "Was machst du hier?" Verlegen schaute sie zu Boden, während ich sie fragend musterte. "Also, ehmm.. es ist so... Wir brauchen Geld.." Meine Augen weiteten sich und mein Herz drohte auszusetzen. "Mom! Denkst du ich hätte das Geld? Ich brauche das für mein Auto!"
"Wie viel Geld brauchen Sie?", kam es plötzlich von weiter hinten, weshalb wir beide zu Levi luckten. "Naja.. ein paar Tausender?" "Mom! Omg!" Levi fing an zu lächeln und kam mit wenigen Schritten näher. "Das lässt sich einrichten. Lassen Sie mir bitte Ihre Telefonnummer da?" Geschockt schauten wir ihn an, während meine Mutter nur hastig nickte. "D-Danke ehmm-" "Levi." "Levi! Danke Levi."
Ich schlug mir die Hand auf die Stirn und drehte mich kopfschüttelnd zu meiner Mutter. "Ok..." Sie lächelte und verabschiedete sich somit von uns. "Viel Spaß noch ihr zwei." Sie wackelte mit den Augenbrauen und schloss die Türe hinter sich. Mit einem lauten Seufzer drehte ich mich wieder zu Levi, der grinsend vor mir stand. Direkt vor mir. "Deine Mutter ist nett. Sie gefällt mir." "Sie hat einen Mann!" Schockiert öffnete er die Augen und trat einen Schritt zurück. "Eww Vio! Ich will nichts von deiner Mutter!" Ich nickte und hinterließ jedoch einen bösen Blick. "Hoffe ich doch." "Ach warum sonst hätte ich mich vor wenigen Minuten darauf eingelassen mit dir zu schlafen?"
"Levi! Mann.." Er zuckte bloß mit den Schultern und lächelte. "Ich war einfach so notgeil. Es tut mir leid." Er senkte seinen Kopf und spielte nervös mit seinen Fingern herum. "Also bedeutet das hier nichts? Selbst wenn wir es durchgezogen hätten?" Ich schaute in seine Augen, die funkelten wie Diamanten. "Du bedeutest mir so viel. Das glaubst du gar nicht, aber was du mir angetan has-" "Vio! Verdammt es war zu deinem Besten!" Ich schrock leicht zurück. Sein Gesichtsausdruck entspannte sich allmälich wieder, aber an seiner Haltung konnte man erkennen, dass er gereizt war.
"W-Was?! Ist nicht dein Ernst."
"ok ich wusste nicht, dass es so schlimm ist, aber ich denke ich habe dir einfach noch etwas zu beichten. Und ich hoffe, dass du mir danach verzeihen wirst."
No Smut todayy
xoxo
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...