F Ü N F U N D D R E I ß I G

2.7K 64 1
                                    

"Vio! beruhige dich! Ich komme sofort?" Ein nervöses Ok kam von mir und das Gespräch war beendet.

Er wird gleich da sein, redete ich mir ein. Ich hatte Angst, doch warum? Ich habe schon viel erlebt. Zu viel. Und da bringt mich ein einziger Satz so sehr aus der Fassung?

Ich dachte es sei vorbei, doch es hatte gerade erst angefangen.

Aufgeregt rannte ich in meiner Wohnung herum, während ich auf Levi wartete. "Maaan wie lange braucht der Spast?!" Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass unser Gespräch erst 5 Minuten her war. "Ich bin so ungeduldig.."

Doch dann schreckte ich zurück, als es an der Haustür wie verrückt klopfte und hämmerte. Ich rannte hin und riss die Tür auf, um nun einen außer Atem, schwitzenden Levi zu mustern, der vor meiner Tür steht. Ich packte ihn am Arm und zog ihn hinein. "Levi! Du musst mir jetzt sofort erzählen wer das ist und was passiert ist!" Er nickte hastig und schloss hinter uns ab.

Ich schaute ihn schief an. "Nur zur Sicherheit..", sagte er schüchtern. Wir setzten uns auf das Sofa. Er legte ein Bein über sein Knie und legte seine Hände auf seine Oberschenkel. Er sieht in einem Anzug so verdammt gut aus.

"Nein!" Levi legte seinen Kopf schief und runzelte die Stirn.

Verdammt! Denken und sprechen muss ich wohl noch lernen zu unterscheiden.

"Ich- tut mir leid, ich habe nur gerade uhm-" Durch ein kleines Lachen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich blickte zu ihm und sah wie er mich grinsend ansah. "Was?!" Lachend rollte er mit den Augen und seufzte. "Ich weiß woran du gedacht hast, Viola." Wie ich es hasse, wenn er mich mit ganzem Namen nennt. Dabei wollte ich doch nie, dass mich jemand bei meinem Spitznamen nennt?

Mann! Was ist nur los mit mir!

"Achja Sherlock? Woran denn?!" Gereizt verschränkte ich meine Arme vor meiner Brust und formte meine Augen zu Schlitzen. "Daran wie es wäre, von mir jetzt hart durchgenommen zu werden.", sagte er neutral, was mich erschaudern ließ.

Ich habe zwar nicht an sowas direkt gedacht, aber jetzt wo er es sagt, rinnt mir die Spucke im Mund zusammen und ich will seine weichen, roten Lippen auf meinen spüren.

Unbewusst biss ich mir auf die Lippe und leckte danach darüber.

"W-Was?", kam es bloß von mir, denn ich realisierte erst etwas später, was er gerade zu mir gesagt hatte.

"Naja ich denke mal, dass du endlich wissen willst was passiert ist."

Fuck! Schon wieder nur eine Einbildung. Ich bin doch nicht shizophren oder?

"J-Ja richtig!"

BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt