Levis Sicht
Sie antwortete nicht darauf, sondern sah mich bloß mit großen Augen an. "Ok, Daddy. Aber ich bin sehr unerfahren...", sagte sie schüchtern. Ich hob sie leicht hoch, damit sie nun gerade auf meinem Schoss sitzen kann. Beide Beine hingen neben mir hinunter und sie legte ihre Arme sanft um meinen Hals.
"Das macht nichts, Kitten. Ich werde dir einfach Anweisungen geben, dann klappt das schon." Sie nickte beschämt und schaute auf meine Hose, dann wieder zu mir. Langsam nahm sie ihre Hände von mir und rutschte auf meinem Schritt herum. "Ah...", stöhnte ich, als sie anfing mit der Hand daraufzudrücken. "Dafür, dass du unerfahren bist, bist du ziemlich gut." Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht, was mich überraschte, denn sie hatte schon lange nicht mehr gelächelt.
Was wenn es ihr nich gefällt? Aber sie hat doch gesagt, dass es ihr gefällt. War das eine Lüge?
"Warte." Sie seufzte leicht und nahm ihre Hände wieder weg. "Du weißt, dass der Spaß, den wir da haben, auf Gegenseitigkeit beruhren muss." Sie gab ein leises 'Ja' von sich und kam mit ihrem Gesicht meinem näher. "Nein, Baby. Die Bestrafung ist auch, mich nicht zu küssen." Sie machte einen Schmollmund und verschränkte die Arme vor der Brust. "Tut mir leid, Kleines, aber so sind Daddys Regeln. Erinnerst du dich noch an alle?" Ihr Blick traf meinen und sie ließ ihre Hände neben sich fallen. "Ja, Daddy. Ich kann mich an alle erinnern." Meine Hand wanderte zu ihrer Wange und streichelte diese sanft.
"Braves Mädchen. Und jetzt geh auf die Knie." Zuerst saß sie nur baff auf meiner Schoss, doch nach ein paar Sekunden nickte sie und rutschte von mir runter. Ihre Hände lagen an meinem Schritt und sie begann meine Hose aufzuknöpfen. Ich nahm jede Bewegung, die sie machte auf und speicherte sie in meinem Kopf ab.
Nun zuckte ich mein Handy und öffnete die Kamera. Ich musste das auf Video haben. Sie schaute mich verunsichert an und presste ihre Lippen leicht aufeinander. Eindeutige Zeichen von Nervosität. "Los.", sagte ich trocken und schaute sie an.
Langsam und vorsichtig, öffnete sie den Reißverschluss und zog meine Hose leicht hinunter. Ungefähr, bis zu meinen Knien. Sie blickte auf meine Beule, die durch eine Schwarze Unterhose, bekleidet war. Nun hob sie ihre Hand und strich sanft darüber. Ich schloss vor Genuss meine Augen und warf meinen Kopf zurück. Das Handy immer noch auf sie gerichtet. Ich schaute wieder zu ihr und sah, wie sich ihre Mundwinkel nach oben zogen.
Ihr Kopf näherte sich meiner Hose und sie begann auf meiner Boxer herumzuschlecken. Sie waren völlig durchnässt. Alles war so feucht. Es war unglaublich.
Nun setzte sie ihre Hände an dem Bund an und zog sie langsam hinunter. Sie leckte sich über die Lippen und betrachtete mein Stück. Ich wusste selbst, dass es groß war, aber sie war ziemlich erstaunt.
"Er ist riesig, Daddy." Sie schaute mit einem unschuldigen Blich zu mir. Ich halte das bald nicht mehr aus. "Darf ich?" Ich nickte langsam und sie umgriff mein Glied mit ihrer Hand. Sofort stöhnte ich auf, wendete, aber nicht den Blick von ihr ab.
Scheiße... Ich begehre sie so sehr. Ich könnte schon bei ihrem Anblick kommen. "Ich halte das nicht mehr aus." Ich runzelte die Stirn und rutschte leicht weg.
Fuck. Hat sie doch keinen Bock? Scheiße.
"W-Warum?" Ich war nervös.
"Bitte nimm mich."
Ich bin fies ich weiß, aber heute kommt noch ein Kapitel, Kitties. Wie findet ihr die Geschichte?
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...