Ich musste ruhig bleiben. Ich musste sie bestrafen, ich konnte jetzt nicht einfach so nachgeben. "Tut mir leid, aber für heute muss dir mein Schwanz in deinem Mund genügen." Sie seufzte und nickte.
Langsam näherte sich ihr Gesicht meinem Glied und ich konnte ihre Zunge schon an meiner Spitze spüren. Sie streckte sie weit raus und begann an meiner Eichel herumzulecken. Ich stöhnte und warf meinen Kopf zurück. Die Kamera jedoch immer noch auf sie gerichtet. "Ja, Baby das machst du fantastisch." Sie grinste und fing selbst leicht an zu stöhnen, was ihren Mund zum Vibrieren brachte und somit auch mein Stück beeinflusste. "Oh Gott...", stöhnte ich.
"AUFMACHEN!!"
Viola stand sofort hastig auf und drehte sich zur Tür. "Daddy... Wer ist das.", sagte sie ängstlich. Ich zog meine Hose hoch, knöpfte sie zu und nahm sie in meine Arme. "Bleib hier." Es war eine männliche Stimme. Es könnten Auftragskiller von Violas Schwester sein. Auf die habe ich ganz vergessen... Fuck!
Ich sah nochmals zu Viola, ging dann aber schnurstracks zur Tür. Gewalttätig rieß ich sie auf und spannte meinen Körper an. Vor mir stand ein großer Mann. Ein Riese. Er war verdammt groß und ich fühlte mich leicht eingeschüchtert.
"Was wollen sie?!", brüllte ich ihn an. "Wo ist sie?" Ich runzelte die Stirn. "Hier wohnt doch eine Viola?" Meine Augen weiteten sich und ich sah kurz zu ihr, was sich als riesen Fehler entpuppte. Als ich diesen Fehler einsah, drehte ich mich langsam zu ihr und sagte:,, Renn." Sie hörte aufs Wort und rannte in das Schlafzimmer.
Der große Mann sah alles und drängte sich an mir vorbei. Ich konnte ihn jedoch noch an der Hand packen und sie ihm so verdrehen, dass er zusammengekrümmt am Boden liegt. "Verpiss dich!" Ich gab ihm einen Tritt in den Magen, was ihn schmerzhaft aufstöhnen ließ. "S-Sie schuldet mir ne Menge Geld verdammt."
"Wer bist du überhaupt?"
"Ich bin ihr Ex und jetzt lass mich zu ihr!"
Mein Herz wurde von dem Schmerz ausgesaugt und mein Kopf lag blank. Was hatte er da gerade gesagt? Ex?
Wenn ich sie in die Finger bekomme...
Gute Nacht uwu
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...