N E U N U N D Z W A N Z I G

3.3K 77 7
                                    

"Ah fuck~ Mein Rücken." Mit stechenden Schmerzen im Kreuz wachte ich auf, um dann festzustellen, dass ich mich noch immer auf dem Balkon befand.

Ich ging hinein und steuerte erstmal zur Küche, wo ich mir Frühstück machte. "Ok ich habe noch 40 Minuten."

Die 40 Minuten vergingen schnell und ich war schon auf den Weg zu meiner neuen Schule. Ich bin gespannt wie die Leute dort sind..

Angekommen blieb ich zuerst einmal davor stehen und betrachtete das große und alte Gebäude.

"Hey, geh weiter oder hast du noch nie eine Schule gesehen?", motzte mich jemand an, doch ich ignorierte das gekonnt.

Drinnen angekommen waren schon die Menschenmassen zu sehen und ich fühlte mich in Null Komma nichts unwohl.  Ich drängelte mich an ihnen vorbei und schaute auf das angeheftete Poster, welches and der Wand hing.

"Ok.. Klasse- 9b." Ich nahm mir einen Plan der Schule, welcher ausgehändigt wurde und spazierte zu meiner Klasse. Es waren nur zwei Schülerinnen drinnen, die wahrscheinlich gerade über mich lästern.

Bitte nicht solche.

Ich setzte mich hin und packte Kugelschreiber und Block aus.

"Haha schau dir die an..", kam es andauernd von hinten. Ich schloss genervt meine Augen und merkte, wie sich jemand neben mich setzte. Es war ein Mädchen. Ungefähr in meinem Alter, wenn nicht sogar älter. Was macht sie denn in der ersten Oberstufe?

"Hey.", kam es von ihr mit einem Grinsen im Gesicht. Ich lächelte leicht zurück und nickte. "Bist du auch neu hier?", fragte ich dann. Sie lachte und warf ihre Haare über die Schultern. "Ist es so offensichtlich?" Auch meinen Mund verließ ein kleines Kichern und ich nickte.

Wir unterhielten uns gut und ich glaube fest daran, dass wir tolle Freundinnen werden. "Wie heißt du?" "Ich bin Vio. Und du?" Sie lächelte mich and und rückte etwas näher zu mir. "Christina, aber du kannst mich Chris nennen." Dann kam der Lehrer hinein und wir konzentrierten uns auf den Unterricht.

Es war nicht langweilig, aber auch nicht besonders aufregend.

Der Schultag verging schnell u- ok wir hatten ja nur bis 10 Uhr Schule, aber es verging trotzdem schnell.

Ich verabschiedete mich von Christina und begab mich dann auf den Weg nach Hause.

"Na, einen schönen ersten Schultag gehabt?", kam es plötzlich von der Seite und ich schreckte zurück. "Levi! Was zur-" Langsam kam er auf mich zu und grinste mich an. "Du- echt jetzt? Stalkst du mich?" Er schaute beschämt zur Seite und dann wieder zu mir. "Es ist kein Stalking. Ich- Vio ich will dich wieder in meinem Leben."

Bedrückt schaute ich zu Boden und dachte nach.

Sollte ich ihn wieder in mein Leben lassen? Naja immerhin habe ich jetzt ein Handy und meine Mutter. Und ein Auto bekomme ich auch bald. Ich wohne nicht mehr bei ihm, also vielleicht-

"Ich muss nachdenken.", sagte ich dann und schaute ihm in die Augen. "Ok.", antwortete er und drückte mir einen Zettel in die Hand.

"Falls du dich für mich entscheidest.. ruf mich an."

BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt