Z W Ö L F

7.6K 113 5
                                    

Levi

Ich wachte auf mit leicht nassen Haaren und spürte etwas Druck auf mir. Ich sah auf meine Brust und sah Vio dort liegen. Sofort wurde ich panisch und wusste nicht was ich tun sollte. Sie war gestern angetrunken und ich habe das schamlos ausgenutzt! Noch dazu hat sie mir gebeichtet, dass sie noch Jungfrau war! Ich bin so ein schlechter Mensch. Ich hoffe sie erinnert sich nicht mehr daran und ich muss ihr schweren Herzens irgendeine Lüge auftischen. Es war 7:56 Uhr und ich zog mir schnell meine Hose an. Fuck. Was wenn sie aufwacht und bemerkt, dass sie nackt ist? Sie wird ja sonst was glauben!? Ich muss zumindest versuchen sie anzuziehen.

Also schnappte ich mir ihre Unterwäsche und zog sie ihr vorsichtig darüber. Wenn sie sich wirklich nicht mehr erinnern kann, sage ich einfach, dass sie sich wahrscheinlich während des Schlafens ausgezogen hat. Vorsichtig warf ich sie über meine Schulter und legte sie dann in ihr Bett.

Ok und jetzt schnell verschwinden!

Viola

Ich wachte mit Kopfschmerzen in meinem Bett auf und setzte mich einmal gerade hin. „Ah.. Mein ganzer Unterleib schmerzt.." Was ist den gestern nur passiert? Ich stand auf und mich traf gleich der Schlag. Ich war nur in Unterwäsche und meine Klamotten lagen überall im Raum verteilt. Was ist gestern passiert? Hatte ich etwa.. mit Levi? Schnell zog ich mich an und eilte hinunter.

„LEVI!" ich rannte zu ihm und umarmte ihn von hinten. „Huch, was ist denn mit dir los?" Ich schaute zu ihm hoch. Und er schaute zu mir hinunter. „Haben wir miteinander geschlafen?" Seine Augen weiteten sich schlagartig und er stotterte irgendetwas, das ich nicht verstehen konnte. „Euhm icah warream maal.. Wie kommst du denn darauf?" „Ich lag heute nur in Unterwäsche in meinem Bett und das einzige an was ich mich erinnern kann ist, dass ich zu viel Wein getrunken habe. Ich hab eins und eins zusammengezählt und naja.. ja.." Er nahm meine Schultern und schaute mir tief in die Augen. „Nein. Keine Sorge."

Keine Sorge. Das klingt, als wäre es etwas extrem Schlimmes, mit mir zu schlafen. Ich nickte, während ich zu Boden sah und er bemerkte meine traurigen Blicke. „Vio.. was ist denn los?" „Ach nichts.", sagte ich und lächelte ihn an. Er sah mich immer noch besorgt an und nahm meinen Kopf in die Hände. „Sag mir was dich bedrückt." Ich bekam glasige Augen, was total dämlich war, denn eigentlich bringt mich so etwas Unnötiges nicht zum Weinen.

„Als du „Keine Sorge" gesagt hast, klang das so als wäre es ekelhaft, oder abwertend mit mir zu schlafen." Seine Augen vergrößerten sich flott und er zog mich in eine Umarmung. „Nein, so meinte ich das nicht. Es ist sich wundervoll mit dir zu schlafen." Ich zog mich von ihm weg. „Was?!"

„Was?"

BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt