Scheiße!
In dem Video war hielt eine Person ein Bild vor die Kamera. Auf dem Bild war Viola zusehen. Ich würde ihre goldenen Haare und ihre ozeanblauen Augen selbst in einer Menschenmaße wieder finden. Sie hielt die Hand einer Frau, doch ich konnte nicht erkennen wer es war, da ihr Kopf abgeschnitten war.Man sah nur das Bild und dann kam eine Hand dazu. Es war eindeutig eine weibliche Person das sah man an der Hand. Sie hielt ein Feugerzeug an das Bild. Es wurde gezündet und das Bild wurde langsam, aber doch zu Asche. Mein Herz blieb stehen, als ich sah wie Viola von Stück zu Stück verbrannte. Ich wusste ab dem Zeitpunkt, dass sie in Gefahr schwebt, doch ich wusste nicht wer diese Person war. Geschweige denn warum diese Person das tat.
Am Ende des Videos wurde ein Park gezeigt. Eine Frau stand im Bild und sie trug eine Maske. Sie war weiß. Ihre Haare waren zusammengebunden und sie stand mit hinunterbaumelnden Armen vor der Kamera. "Ich kenne den Park, Eren" Sofort stürmten wir aus der Tür und stiegen in das Auto.
Nervös umgriff ich das Lenkrad und malte mir die schlimmsten Sachen aus.
Wir stiegen nun aus und gingen zu dem Ort, an dem das Geschehen gefilmt wurde. Wir dachten, dass sie mehrere waren, doch sie war alleine. Ein Stativ mit der Kamera stand vor ihr und sie stand noch immer in der selben Position wie vorhin da.
"Was willst du?", sagte ich lauter und sie legte bloß den Kopf schief. "Ich will Viola." Sie antwortete sofort und ließ mein Herz beben. "Du kriegst sie nicht." Sie lachte und kam ein paar Schritte nach vor. "Letzte Chance. Bring mich zu ihr." Ich schüttelte den Kopf und sie sah kurz zur Seite. "Schade, dabei hätte ich meine kleine Schwester gern wieder gesehen." Meine Augen und die meines Freundes weiteten sich und ich wollte gerade etwas sagen, da wurde mir von hinten auf den Kopf geschlagen.
Ich fiel zu Boden und es wurde direkt alles schwarz. Ich sah nur mehr wie sie sich die Maske abnahm. Ihr Gesicht konnte ich nicht erkennen, aber ihr pechschwarzes Haar, was ihr über die Schultern fiel, erregte meine Aufmerksamkeit.
Ich wachte in einer Zelle auf. Es war kalt und dunkel. Gegenüber befand sich noch eine Zelle. "LEVI?" Ich schaute zu Eren, der mich verwirrt ansah. "Wo sind wir?", fragte ich und hielt mir dabei schmerzhaft den Kopf. "Ich weiß es nicht, aber das alles ist nicht wirklich gut."
Es war kein großes Abenteuer wie in James Bond, wo wir uns dann durch Luftschächte und unterirdische Tunnel durchzwängten. Wir hatten keine andere Wahl, als zu bleiben.
Ich zählte die Tage und dachte ständig an Viola, bis ich es irgendwann nicht mehr tat. Mit meinen mittlweile langen Nägeln, fuhr ich einen Strich an der Wand nach, der einen Tag signalisieren sollte. Es waren nun 45 Striche. "Scheiße...Ich bin zu spät.." Ein Monat hatte ich versprochen, doch ich schaffte es nicht.
Plötzlich kam eine junge Dame herein. Sie brachte uns Essen und schob es unter einer kleinen Klappe hindurch, so wie jeden Tag. Wir aßen so viel wir konnte, doch nach geraumer Zeit wurde uns beiden komischerweise schwindelig.
Und ab da wusste ich nicht mehr was passiert war und ich wachte mit starken Kopfschmerzen in dem Park auf. Das erste an das ich dachte war Viola. Ich musste sie finden, doch ich kam zu spät. Ich bin für sie durch die halbe Stadt gereist, nachdem ich bei ihrem Vater war und sie nicht mehr da war. Sie war fort und ich wollte das nicht einsehen.
Jetzt zwei Monate später, wo ich sie endlich wieder habe, bekomme ich eine Nachricht von ihrer Schwester.
Miststück.
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...