S I E B E N U N D D R E I ß I G

2.6K 65 7
                                    

Seine Mundwinkel zogen sich nach oben und ein schelmisches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Du willst es also wirklich?"

Meine Mitte schreite: Ja! Ja! Fick mich!

Doch mein Kopf dachte: Vio, denke jetzt bitte an wichtigere Sachen, als an Sex!

Ich schloss meine Augen und ließ mein Gehirn innerlich demokratisch abstimmen, was jetzt zu tun war.

"Ich eh- ich..", war alles, was aus meinem Mund kam. Doch ich wusste, dass ich es danach bereuen würde, wenn ich jetzt tatsächlich mit ihm schlafen würde. Nicht weil es nicht geil wäre, sondern weil ich wissen muss, was der Grund ist warum er mich zurück in die Hölle geschickt hat.

"Verschieben?", sagte ich schüchtern und schaute nervös auf meine Hände. "Abgemacht."

Ich atmete aus und sah ihm nun erneut in die Augen. "Kannst du mir jetzt sagen, was passiert ist? Wer ist jemand gefährliches?" Er nickte und setzte sich ein Stück zur Seite. "Der Grund warum ich dich zu deinem Vater gebracht habe ist ganz simpel."

Punkt. Warum hörte er auf zu reden?

"Ja und weiter??!!", sagte ich nervös.

"Dieser gefährliche jemand ist deine Schwester." Mein Herz blieb stehen. Meine Schwester? Verfickte Scheiße ich habe keine Schwester!

"Hä? Ich habe keine Schwester!" "Doch das hast du und sie ist ein freches, cleveres Mädchen, welchem Manieren beigebracht werden müsssen."

Schwester? Schwester?? Schwester??? Das- Das ist unmöglich..

"Ist sie älter oder jünger?", hackte ich nach. "Älter.", antwortete er knapp.

Ok das erklärt vielleicht, warum ich sie nie gesehen, oder überhaupt gewusst habe, dass sie exestiert.

"Das Problem ist, dass ich nicht weiß wer sie ist." "Hä? Wie jetzt?" Er atmete tief ein und aus, ehe er wieder anfing zu sprechen. "Sie trägt eine Maske. Ich habe sie noch nie zu Gesicht bekommen, aber sie hat mir die Hinweise gegeben, die ich gebraucht habe, um zu entziffern, dass ihr verwandt sein."

Meine Auge zuckte und ich spürte den Schweiß aus meinen Poren rinnen.

Ich habe eine Schwester.



BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt