Schwer öffnete ich meine Augen und schloss sie im
selben Moment wieder, als ich das grelle Licht erblickte, das auf mich schien.
Ich legte mir eine Hand über meine Augen und spürte dann einen stechenden Schmerz an meinem Rücken.„Na, ist meine Süße wach?", hörte ich eine bekannte Stimme sagen.
Nun öffneten sich meine Augen komplett und ich setzte mich gerade auf. Ich schaute in die Richtung aus der die Stimme kam und erblickte meinen schlimmsten Alptraum.„...Vater...?"
„Es heißt noch immer Sir verdammt!", schrie er während er auf den Tisch neben sich schlug. Ich zuckte zusammen und blinzelte einige Male. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich auf der Couch im Wohnzimmer lag.
„Levi.."
„Dein toller Freund ist abgehauen."
Ich schaute zu meinem Vater und warf ihm einen fragenden Blick zu.
„Er hat mir die doppelte Summe gezahlt, damit ich dich wieder nehme, also habe ich es natürlich angenommen. Ich werde dich einfach an jemand anderes verkaufen."
Mein Blick blieb emotionslos, doch eine Träne konnte ich mir nicht verkneifen.
„Aber davor werden wir ein bisschen Spaß haben." Er grinste mich schelmisch an und trat immer näher.„Weißt du, Vio... du bist eigentlich ein richtig hübsches Kind, aber dein schlampiges Verhalten zerstört dein Image als perfektes Mädchen."
„Ich bin keine Schlampe!", schrie ich und hielt mir wenige Sekunden danach den Mund zu.
Fuck.
„Hast du mich gerade angeschrien?" Mit einem finsteren Blick kam er immer näher, ehe er direkt vor mir stand.
„Na schön du wolltest es so."
Und schon folgte der erste Schlag. Ich keuchte auf und hielt mir eine Hand an die Wange.
Aber das bin ich ja gewohnt.
„Ich denke es wird langsam langweilig dich zu verprügeln, ich sollte mir etwas anderes überlegen."Meine Augen weiteten sich, während meine Hand immer noch auf meiner Wange lag. Langsam strich ich sie hinunter und sah hoch zu meinen Vater, der nachdenklich in die Luft schaute, bis er anfing zu grinsen und wieder zu mir hinunterschaute. Seine Hand kam näher und ich spürte seine Finger an meiner Wange entlangstreifen. Sanft und behutsam.
Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und rutschte mit seiner Hand hinunter zu meinen Schultern.
„Ich weiß was wir machen werden. Und ich denke es wird dir ebenfalls gefallen." Er strich mir noch einmal mit dem Daumen sanft über die Lippen, ehe er sein Handy zückte und eine Nummer eintippte.
Sein Handy lag nun an seinem Ohr und ich konnte nach kurzer Zeit eine Stimme an der anderen Seite der Leitung wahrnehmen.„Komm her. Ich habe etwas, das dir sicher gefallen wird."
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...