V I E R U N D F Ü N Z I G

2.5K 62 5
                                    

Meine Hand rutschte zu ihren Oberschenkeln und die andere lag an ihrer Wange. "Warum muss ich denn leise sein, Daddy." ich grinste verspielt und kniff ihr in den Hintern. "Weil andere Leute hier sind." Sie rutschte auf meinem Schoss herum, was mich leicht aufstöhnen ließ. "Wer muss hier leise sein.", sagte sie frech. Ich liebkoste zuerst ihren Hals und wanderte dann zu ihren Brüsten. Ihre Hände krallte sie in meine Haare und ihr Kopf lag in ihrem Nacken.

"Heute wirst du belohnt", flüsterte ich ihr zu. Ich sah die Gänsehaut an ihrem Arm, was mich schmunzeln ließ. Ich denke ich habe großen Einfluss auf sie und ihren Körper. Das freute mich. Nun ließ ich beide Hände zu ihren Hüften wandern und streichelte ihre Seiten sanft. Ich fuhr weiter nach untem zu ihrem Hintern und knete ihn. Ihr Oberkörper drückte sich an meinen, sodass ich ihren Busen an meiner Brust spüren konnte.

Ich biss mir auf die Lippe und flüsterte ihr zu:,, Beweg dich auf mir, Baby." Sie tat dies und rutschte mit ihrem Hintern an meinem, mittlerweile steifen, Glied herum. Nun war sie es die Initiative ergriff. Sie legte ihre Lippen an meinen Hals und saugte zuerst sanft, dann stärker daran. Ich keuchte und sie rieb ihren Arsch noch immer an meinem Schwanz.

Ihre Hand senkte sich und sie glitt hinunter zu meiner Brust, bis zu meinen Bauch und dann zu dem Bund meiner Hose. Meine Augen weiteten sich rapide, als sie aus dem Nichts meinen Schaft packte und pumpte. Ihre Finger spielten mit meiner Spitze und die Vorsamen schwamen sicher schon irgendwo in den Pool herum. Ich stöhnte auf und starrte auf ihre Hand, die sich auf und ab bewegte. Nun stoppte sie in ihrere Bewegung und zog die Hand aus meiner Hose.

Sie griff an den Bund und zog sie leicht hinunter. Nun sprang er schon hoch und sie ergriff ihn wieder. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und legte sich in meine Halsbeuge. Während sie mein Glied verwöhnte, stöhnte sie heftig neben mir in mein Ohr. Ich war überwältigt wie dominant sie sein kann. Es gefiel mir.

"Vio- ich.. ich komme gleich." Doch dann hörte sie plötzlich auf und zog mir die Hose wieder hoch. Sie stand von meinem Schoss auf und ging aus dem Pool. Davor blieb sie stehen und drehte sich zu mir. "Ich glaube es wird Zeit für das Bett, Daddy." Ich verstand die Anspielung und stand ebenfalls auf. Ich sah sie nur lachen und schaute wo ihre Blicke hinfielen. Ich schaute hinunter zu meiner Hose und bemerkte die riesen Beule. Ich schaute herum und bemerkte, dass ich nicht nur von Viola beobachtet werde.

Beschämt stolperte ich aus dem Pool und nahm ihre Hand.

"Das hättest du nicht tun sollen." Sie sah mich verlangend an und gab mir einen Kuss auf die Lippen. "Morgen wirst du nicht mehr laufen können, Süße."


So das wars mit der Lesenacht. Hoffe es hat euch gefallen. Gute Naaacht

xoxo

BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt