N E U N U N D V I E R Z I G

2.6K 61 3
                                    

Irgendwann, als ich merkte, dass sie eingeschlafen war, stand ich langsam auf und verließ ihr Zimmer. Ich ging die Treppen hinunter und setzte mich an die Küchen Theke, bis ich plötzlich einen Anruf erhielt. "Johnson?", sagte ich ruhig. "Levi! Du glaubst nicht, was gerade passiert ist!" "Eren? Was ist los, warum rufst du noch so spät abends an?"

Meine Blicke wanderten durch den Raum und ich erblickte den schwarzen Hund, der neben mir auf dem Boden lag. Ein Grinsen schlich sich in mein Gesicht und ich schweifte ab. Dabei musste ich auch an Viola denken."LEVI HAST DU ZUGEHÖRT?" Ich schüttelte meine Gedanken aus dem Kopf und gab ein leises "Was?" von mir. Ich hörte nur ein Schnauben am anderen Ende der Leitung.

"Ich habe gesagt, dass wir eine Nachricht von ihr haben, jedoch verschlüsselt mit Computercodes." Sofort wurden meine Augen groß und ich stand auf. "Wie schnell kannst du sie entschüsseln?" Ich hörte Tasten eines Computers und konnte daher feststellen, dass er irgendetwas darauf tat.

"Sie sind ziemlich kompliziert. Es sind recht viele, also schätze ich mit 2-3 Tagen." Ich schlug mir die Hand auf die Stirn und schloss die Augen. Was da wohl drinnen steht. Die letzte Begegnung mit ihr lief ja nicht so gut.


Jetzt kommt noch ein kurzes Kapitel raus, da ich dann heute Abend erklären will, warum Levi Viola zu ihrem Vater gebracht hat. Das Kapitel ist sehr kurz, aber es dient auch nur als kleiner Lückenfüller für heute. Hoffe ihr freut euch.

Schönen Tag noooch

xoxo


BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt