D R E I Z E H N

6.5K 111 3
                                    

Nun ist ein ganzer Nachmittag vergangen in dem Levi und ich nur über das Wichtigste geredet haben, sonst hielten für den Rest des Tages Abstand. Es war mir unangenehm daran zu denken, mit Levi zu schlafen, obwohl es sich sicher total toll anfühlen würde. Aber der Fakt, dass ich Jungfrau bin lässt dies unmöglich machen. Warum? Er hat mich gekauft und wenn ich mit ihm schlafen würde, würde ich mich wie eine Sexsklavin fühlen. Und das ist noch schrecklicher und demütigender, als von jemandem geschlagen zu werden.

„Levi, können wir reden?" „Klar." Er lag sein Buch weg, das er gerade las und ging langsam auf mich zu. „Was gibt's Kleines?" „Kann ich wieder zur Schule gehen?" Verwundert weitete er seine Augen. „W-Wenn du das willst." Ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht und ich bin ihm wirklich sehr dankbar, dass er mich nicht wirklich, wie eine Sklavin hierbehält. „Danke!", sagte ich und umarmte ihn flüchtig.

Levi

Ich fühlte mich den ganzen Tag miserabel wegen dem was zwischen Vio und mir vorgefallen ist. Ich habe ihr ihre Unschuld genommen und das noch dazu betrunken! Wir kennen uns nun seit vier Tagen und ich fühle mich bereits echt scheiße.

Ich muss es ihr irgendwann sagen. So bald wie möglich, denn wenn ich es ihr zu lange verheimliche, kann ich mein blaues Wunder erleben und ich verliere sie endgültig.

Ein paar Tage vergingen und Vio verhielt sich ganz normal mir gegenüber, was es mir immer schwerer machte es ihr zu sagen. „Vio wir müssen reden." Schnurstracks lief sie mit einem Lächeln auf mich zu und blieb vor mir stehen. „Ja?"

Klipp und klar. Jetzt sofort. Einfach raus. LEVI!

„Wir haben miteinander geschlafen.", sagte ich und kniff dabei die Augen zusammen. Sie sah mich unglaubwürdig an und brachte ein leises 'Was..?' gerade noch so hinaus. „In der Nacht, als du betrunken warst hast du plötzlich angefangen mich zu küssen und dann ging alles so schnell und ich bereue es zu tiefst! Aber nicht, weil es nicht wunderschön war, sondern weil ich einen Fehler gemacht habe und dessen bin ich mir bewusst! Es tut mir leid!"

Vio

Levi hat mit mir geschlafen? Mir meine Unschuld geraubt? Und das sagt er mir eine Woche später?!

„Levi.. W-Wa" Er blickte auf den Boden und ich sah plötzlich eine Träne auf den Boden tropfen. „Levi!" sofort hob ich seinen Kopf an und sah in sein verweintes Gesicht. Er bereute es wirklich, das sah man ihm einfach an. „I-Ich habe für dich so viel gegeben! Ich wollte dich einfach retten und dir ein glückliches Leben bescheren und ich Vollidiot vermassele es!"

Dass er zwei Jahre älter als ich war, war mein kleinstes Problem, aber, dass ich ihn seit guten zwei Wochen kannte und er wie ein Fremder für mich ist, der mir nun betrunken meine Unschuld geraubt hat, war das größte.

„Ich brauche etwas Abstand." Kurz schaute er mich erschrocken an und nickte dann, ehe er den Raum verlies.

Ich hasse ihn nicht, aber ich brauche etwas Zeit um das ganze zu verarbeiten. „Achja, morgen ist dein erster Schultag ich hoffe du hast das nicht vergessen." Ich drehte mich zu ihm um und gab ein leises „Ja.", von mir.


So ich haue jetzt mal die vorgeschriebenen Kapitel raus xD

BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt