E I N U N D S E C H Z I G

1.5K 39 9
                                    

Levi

Nur mehr schwach bei Bewusstsein saß ich auf dem kalten Boden und wartete bis ich endlich erlöst werden würde. Ich wusste, dass ich es nicht mehr schaffen würde und es tat mir im Herzen weh, dass ich Viola nicht mehr helfen konnte.

Nein ich musste sie retten ich kann sie nicht alleine lassen. Ich liebe sie.
Was ist nur in mich gefahren, dass ich Viola zu meinem Wohl alleine lassen wollte. Sie braucht mich und ich brauche sie und ich werde sie retten. Ich weiß noch nicht wie, aber ich weiß, dass ich es tun muss. Das bin ich ihr schuldig.

Der Typ der mich bewachen sollte saß mittlerweile schlafend vor mir, was um ehrlich zu sein ziemlich dämlich ist. Ich sammelte noch all meine Kraft zusammen und versuchte mich langsam und leise fortzubewegen, indem ich auf allen Vieren an ihm vorbei krabbelte, was mir tatsächlich gelang.

Die Türe war bloß einen Spalt offen, doch als ich sie öffnete knarrte sie, was mich schnell zu dem Wächter zurückblicken ließ.
Doch er schlief tief und fest und war in seinen Träumeland gefangen. Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich es schaffte ihm zu entfliehen.

Ich war stark davon überzeugt, dass ich Viola und mich retten konnte. Ich war stark motiviert dazu und presste meinen Arme auf die Wunde an meinem Bauch. Langsam krabbelte ich zum Hintereingang, da es keine gute Idee wäre, den Vordereingang zu verwenden. Wenn mich da jemand sehen würde, würde das Chaos ausbrechen und ich würde gefangen genommen werden. Erneut.

„Ich brauche eine Waffe",

Ich versuchte aufzustehen und schaffte es tatsächlich. Meine Wunde tat trotzdem scheiße weh doch ich schaffte es bis zum Hintereingang. Grinsend ging ich aus der Tür und rannte wie ein Krüppel zu meinem Auto. Ich versuchte meine Verletzung so gut wie möglich zu vertuschen, was mir gelang.
In meinem Auto atmete ich erst mal tief ein und aus und band mir einen Fetzen, den ich in meinem Auto hatte, um meinen Bauch, um so das Blut zu stoppen.

„Jetzt geht's los. Ich werde sie fertig machen und wenn sie Viola nur ein Haar gekrümmt haben, bring ich sie alle um."

Wer hätte es gedacht? Ein neues Kapitel ^^
Ich werde übrigens demnächst meine neue Geschichte anfangen und ich habe echt viele Ideen :)

BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt