Verspielt rannte sie vor mir in das Hotelzimmer und schmiss sich auf das Bett. Sie legte sich in eine verführerische Position und winkte mich mit ihrem Zeigefinger her. "Komm her, Daddy. Ich war böse du musst mich bestrafen." Sie leckte sich über die Lippen und fuhr sich durch ihre goldblonden Haare.
Ich lachte auf und kam langsam auf sie zu. "Nagut. Du wollstest es so." Ich krabbelte wild über sie und fing sofort an, gierig ihren Hals zu küssen. Leichtes Keuchen entwich ihr immer wieder, was mich verrückt machte.
"D-Daddy... bitte." Bettelnd schaute sie mich mit einem Hundblick an. Ich stand auf und setzte mich an den Stuhl, der neben dem Bett stand. "Auf meinen Schoss. Sofort", sagte ich streng. Sie grinste dreckig und stand langsam auf. Sie kam auf mich zu und legte sich vorsichtig und sexy auf meine Schoss. Als sie darauf lag ließ sie einen kurzen Stöhner von sich.
"Bei jedem Mal wirst du dich bei Daddy entschuldigen." Sie nickte unterwürfig und krallte ihre Hände in meine Oberschenkel.
"Ah.. entschuldigung Daddy."
Erneut haute ich ihr auf ihren süßen, knackigen Arsch. "Ah.. entschuldigung, Daddy..." Das ging noch ein paar Male so, bis sich ihr Hintern rot färbte. Sie atmete schwer und schaute zu mir.
"Werde ich jetzt belohnt, Daddy?" "Wofür denn", sagte ich provozierend. "Daddy bitte! Ich will dich in mir spüren.." Lächelnd hob ich so hoch und trug sie mit mir auf das Bett. "Setzte dich auf deine Knie." Während ich noch vor dem Bett stand, kniete sie sich vor mir hin und sah nun leidend zu mir hoch.
Meine Hand wanderte zu meiner Hose und umgriff langsam den Bund. "Du weißt was zu tun ist. Wenn du einen guten Job machst, werde ich dich belohnen." Sie nickte und hob ihre Hand, ehe sie meinen Knopf aufmachte und die Hose langsam hinunterzog. Ich grinste und leckte mir leicht über die Lippen.
Sie zog nun auch meine Unterhose aus und starrte auf mein Glied.
"So groß habe ich es gar nicht in Erinnerung, Daddy." Ich lachte auf. "Du hast es doch vorhin erst angefasst." Sie schaute zu mir hoch. "A-Aber ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.." Ich nahm ihr Kinn und streichelte sie sanft. "Tu was du tun musst und du wirst schneller befreit."
Sie nickte und näherte ihr Gesicht meinem Stück...
Ich bin fies ich weiß ((:
Aber es kommt ja noch ein Teil mit Smut. Bis dahin müsst ihr euch gedulden :J
DU LIEST GERADE
Baby
Lãng mạnViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...