FÜ N F Z E H N

4.7K 102 0
                                    

Die Luft fuhr mir durch meine blonden Haare.

Es war stockdunkel, die Straßen leer, keine Menschenseele war zu sehen. Ich ging weiter hinaus und steckte meine Hände in die Jackentasche. Ich atmete die kalte Luft ein, während ich genüßlich meine Augen schloss.

"Viola?!" Rapide drehte ich mich um und sah einen entgeisterten Levi im Türrahmen stehen. "Ich habe mir Sorgen gemacht..." Er atmete tief ein und fuhr sich dabei leicht durch die Haare. "Tu- Tut mir leid..." Er schüttelte den Kopf und bat mich wieder hineinzukommen. Ich folgte seinem Befehl und ging hinein.

„Warum bist du denn so spät noch wach?"
"Ich habe einfach Luft gebraucht." Nickend lehnte er sich an den Wohnzimmertisch und begutachtete mich beunruhigt. "Ich will nicht, dass das zwischen uns so weiter geht, Vio." "Das will ich auch nicht, aber es ist gerade sehr schwer für mich." Er schloss seine Augen in Verzweiflung und lies seinen Kopf leicht hängen. "Wie wäre es mit einem Neustart?" Sofort schaute er wieder zu mir hoch und fing an zu grinsen. "Ja, das wäre toll.", kam es nun von ihm ehe er auf mich zuging und vor mir stehen blieb. "Ich bin Levi." Er streckte seine Hand aus und lächelte mich an. Ein leichtes Schmunzeln entwich mir und ich schüttelte seine Hand. "Viola."

Wir lachten beide und wollten einfach vergessen, was passiert war.

BabyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt