Den Sonntag verbrachten wir mit am Pool sein, kuscheln im Whirlpool und einen schnellen Fick in der Sauna, weil niemand da war.
Es war eine schöne, kurze Zeit, aber ich musste der Realität ins Auge blicken, da Viola tatsächlich in Gefahr war. Schweren Herzens musst ich nun mit ihr die Heimreise antreten.
„Sind deine Koffer gepackt, Baby?", fragte ich sie, während ich meinen gerade schloss. Sie nickte und lächelte. Ich lächelte zurück und nahm mein Gepäck anschließend, einschließlich ihrem.
Wir stolzierten zum Auto und ich bat sie, sich schonmal hineinzusetzen. Ich trug die Koffer in den Kofferraum und setzte mich nun zu ihr in das Auto.
„Wie hat es dir gefallen?"
„Es war wunderschön, Daddy. Danke."Zufrieden startete ich den Motor und fuhr los. Nun fuhren wir das letzte Stück und es dauerte nicht mehr lang, bis wir zu Hause angekommen waren.
Doch ich runzelte die Stirn, als ich in den Rückspiegel sah.Ein Auto war hinter uns, dabei ist das eine ziemlich verlassene Waldstrecke, die eigentlich meistens nur ich befahre. Ich bog ab, um zu meinem Haus zu gelangen und wie erwartet bog auch dieses Auto ab.
Mit leichtem Herzrasen umgriff ich das Lenkrad stärker und nahm mein Telefon.
„Eren wir werden verfolgt."
Ich schaute zu Viola, die mich entsetzt ansah und dann in den Rückspiegel blickte. Ich konnte im Augenwinkel erkennen, dass sie sich die Hand vor den Mund hielt.
„Sch, Babe keine Panik."Ich stieg Vollgas auf das Pedal und machte ein paar Bögen in Seitengassen, in denen ich sie abwimmeln konnte.
„Siehst du." Ich versuchte sie zu beruhigen, doch ich war noch unberuhigter als sie. Mein Telefon klingelte.
„Ihr müsst hier weg. Diesmal beide."
Ich legte auf und fuhr in das nächste Hotel, wo ich eine vertraute Person kannte, die uns vielleicht helfen konnte.„Daddy...?"
Ich packte sie an der Hand und zog sie hinein.„Jetzt nicht, Kleines. Tut mir leid, aber das mit der Schule wird nichts."
„SCHEISSE! Das habe ich ganz vergessen!"
Und da ist die alte Viola wieder.
„Nicht fluchen."
„Sorry, Daddy."Ich ging zur Rezeption und bat um ein Zimmer, welches mir gewährt wurde.
Oben angekommen rief ich nochmal Eren an, doch es war nicht er, der abhob.
Grrr cliffhanger I'm sorry
DU LIEST GERADE
Baby
RomanceViola wird schon mit ihren jungen 16 Jahren von ihrem Vater der Sklaverei angeboten. Sie wird täglich geschlagen, ihre Mutter hat sie verlassen und sie wird wie Dreck behandelt. Nun hat ihr Vater jemanden gefunden, der ihm sehr viel Geld anbot. Der...