Kapitel 5

1.1K 114 14
                                    

*Vor dem Eingang, stand ein Auto, was mir komischerweise extrem bekannt vorkam & in diesem Moment bekam ich, (wieso auch immer), extrem Gänsehaut und ich wurde total nervös...*

... Ich dachte mir erstmal nichts weiter dabei & lief mit den Mädels in die Shishabar rein.
Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten 2 Shishas. Während wir warteten, schauten wir uns die Einrichtung und sowas genauer an, sieh sah nämlich extrem nice aus, ungefähr so:

 Während wir warteten, schauten wir uns die Einrichtung und sowas genauer an, sieh sah nämlich extrem nice aus, ungefähr so:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als uns dann irgendwann die Shishas gebracht wurden, rauchten wir zusammen, lachten und quatschten. Nach einer Weile, hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl, ich fühlte mich unwohl, weil ich die Blicke einer anderen Person in meinem Rücken spürte.
Kurz darauf, sagten mir die Mädels, dass mich jemand der hinter uns saß, die ganze Zeit anstarren würde.
Ich drehte mich um und bekam einen Schock.
MOMENT, DAS IST DOCH...

... ZUNA?!
NICHT WIRKLICH ODER?
Ich wurde immer nervöser und fing an zu schwitzen. Die Mädels, merkten nichts von meiner Panikattacke, bis ich sie ansprach hahah.
"Omg Leute ich dreh gleich durch", versuchte ich, (so gut wie es ging) zu flüstern.
"Was ist los und heilige Scheiße, warum schwitzt du so?", fragte Hilal.
"Leute, ich glaube, hinter uns sitzt Zuna ABER BITTE guckt da jetzt NICHT auffällig hin", sagte ich.
Langsam, nach der Reihe & nicht auffällig drehten sie sich um. Ich war beeindruckt, dass sie das auch unauffällig können haha.
"OMG DAS IST ZUNA!!", sagte Zeynep nervös.
"DAS IST ER WIRKLICH", sagte Sena.
"EY ICH KANN DAS GERADE NICHT GLAUBEN", sagte ich.
"WAS IST DAS FÜR EIN ZUFALL, DASS ER ZUM SELBEN ZEITPUNKT IN DERSELBEN SHISHABAR WIE WIR IST?!?!", schrie & flüsterte ich gleichzeitig.
Erst jetzt, bemerkte ich, dass noch ein Mann neben ihm saß, den ich vorher gar nicht gesehen bzw. komplett ausgeblendet hatte.
"GEH UND SPRICH IHN AN!", sagte Sila.
"IRGENDWIE, WILL ICH IHN ANSPRECHEN , ABER IRGENDWIE AUCH NICHT, ICH WILL IHN NÄMLICH NICHT STÖREN/NERVEN & ES WÜRDE VIELLEICHT KOMISCH RÜBERKOMMEN, WENN ICH JETZT ZU IHM GEHE", sagte ich.
"MÄDCHEN BIST DU BLÖD, WARUM SOLLTE ES KOMISCH RÜBERKOMMEN?!", sagte Hilal lachend.
"ICH WEISS ES NICHT", sagte ich nervös.
Ich wusste in diesem Moment gar nichts. Denn ich war nur mit meinen Gedanken bei Zuna, der eiskalt in einer Shishabar hinter uns sitzt.
"Er guckt dich wieder an!", sagte Hilal.
Ich drehte mich direkt um & sah ihm in sein Gesicht. Nach ca. 2 Sekunden, schaute ich aber wieder weg, weil ich nervös war und nicht wusste, ob ich ihn noch weiter anschauen sollte hahaha.
Ich versuchte, ihn nicht die ganze Zeit anzuschauen & mich ein wenig abzulenken, also, fing ich irgendeine Unterhaltung mit den anderen an und wir lachten wieder viel.
Irgendwann, sagte Hilal: "OMG MILANE ER KOMMT AN UNSEREN TISCH, ER KOMMT AUF DICH ZU!!!!"....

————————————————————————
Hellooo, Kapitel 5 ist draußen. Wie war euer Zeugnis?🤔😂

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt