Kapitel 110

315 24 19
                                    

... "Da seid ihr ja endlich", sagte Ich erleichtert, nachdem ich die Haustür öffnete.
"Was ist los?", fragte Hilal, als wir uns alle zusammen im Wohnzimmer auf's Sofa setzten.
Ich schilderte ihnen kurz, was ich im Fernsehen gehört hatte und erzählte ihnen auch von Ghassan's Nachrichten.
"Okay, aber warum hast du und nicht direkt erzählt das Ghassan sich bei dir gemeldet hat?", fragte Zeynep.
"Ich hatte einfach keine Lust darauf, schon wieder in Tränen auszubrechen, was auf jeden Fall passiert wäre, wenn Ich euch von den Nachrichten erzählt hätte.
Ich denke, Ich wollte nicht wahrhaben, dass ich ihn extrem vermisse.
Ich bin soo wütend auf ihn, aber gleichzeitig, vermisse ich ihn auch so sehr.
Das fühlt sich extrem komisch an", versuchte ich ihnen meine Gedanken ein wenig zu erklären.
"Okay, wir verstehen schon", sagte Sena und ich war froh, dass sie nicht wütend auf mich waren oder sowas.
"Was hast du jetzt vor, oder besser gesagt, was haben wir jetzt vor?", fragte Hilal.
"Ich muss Ghassan anrufen und mich mit ihm treffen. Ich weiß zwar nicht, ob er es wirklich war, der in die Wohnung eingebrochen ist, aber Ich muss ihn darauf ansprechen und allgemein mit ihm reden. Ich halte es so einfach nicht mehr aus", sagte Ich.
"Okay, dann ruf ihn an und sag ihm, er soll in einer halben Stunde vorbeikommen", sagte Zeynep, woraufhin Ich mir mein Handy nahm und Ghassan's Nummer wählte.

Telefonat Anfang

Ich: Ghassan?
Gh: Milane? Gottseidank meldest du dich. Geht's dir gut?
Ich: Eh, ja, dir auch?
Gh: Ja, mir geht es auch gut. Ich habe deine Stimme so sehr vermisst, das glaubst du nicht.
Ich: Ich, ehm.. wir müssen reden
Gh: Klar, können wir machen
Ich: Okay, gut. Kommst du in einer halben Stunde zu uns?
Gh: Ja, Ich werde da sein. Bis gleich
Ich: Bis gleich

Telefonat Ende

Nicht nur er hatte meine Stimme vermisst, sondern Ich, hatte auch seine vermisst.
Nicht nur seine Stimme, Ich vermisse alles an ihm.
Ich kann einfach nicht ohne ihn, egal, wie sehr er mich verletzt hat.
"Halloooo? Milane?", fragte Zeynep und wedelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum.
"J-ja?", fragte Ich etwas durcheinander.
"Was hat er gesagt?", fragte Hilal.
"Achsoo, er kommt in einer halben Stunde", antwortete Ich.
"Okay, gut", sagte Sila.
"Lasst uns schnell die Wohnung aufräumen", sagte Ich, während Ich mich umschaute und die ganze Unordnung sah, die hauptsächlich Ich verursacht hatte.
Also, räumten wir zusammen die Wohnung auf, bis es eine halbe Stunde später auch schon an der Tür klingelte...

—————————————————————
Wie geht's euch?🦋

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt