*2 Stunden später (20 Uhr)...*
... Wir waren endlich fertig, mit Hilal's Umstyling. Sie sah wunderschön aus.
Es klingelte an der Haustür.
"Omg, er ist da, sitzen meine Haare & mein Make Up noch?", quietschte sie aufgeregt durch die Wohnung.
"Jaa, alles perfekt Canım", sagte ich lächelnd, woraufhin sie die Tür öffnete.
Ein strahlender Granit stand vor ihr.
"Woah, krass, ehm, ich meinte hey", sagte Granit peinlich berührt und gleichzeitig grinsend.
"Du sieht echt krass aus", schwärmte er.
"Pass auf, sonst läuft noch Sabber aus deinem Mund", sagte ich und wir schoben alle Lachkick.
"Kann's losgehen?", fragte Granit, nachdem wir uns wieder etwas eingekriegt hatten.
"Jaa", sagte Hilal.
Sie verabschiedete sich nochmal von jedem von uns mit einer Umarmung & ging dann auch mit Granit nach draußen.
"Ich hoffe der Albaner macht nichts falsch", sagte ich lachend, während die Mädels und Ich uns auf das Sofa schmissen.
"Das hoffe ich auch", sagte Zeynep.
"Wollen wir einen Film gu-", ich kam nicht dazu, meinen Satz zu beenden, weil mein Handy klingelte.
Es war Ghassan.
"Moment", sagte ich zu den Mädels und ging ans Telefon ran.Telefonat Anfang
Gh: Habibi?
Ich: Jaa, Aşkım, was gibt's?
Gh: Hast du Zeit?
Ich: Ehm, ja, eigentlich schon. Ich wollte zwar gerade einen Film mit den Mädels schauen, aber ich denke, die werden es verkraften wenn sie den Film ohne mich gucken
Gh: Okay, ich bin in einer Stunde da
Ich: Okay, bis nachher
Gh: Bis nachher HabibiTelefonat Ende
"Schatzis, Ghassan hat gerade angerufen, er kommt mich in einer Stunde abholen", sagte ich, als ich wieder ins Wohnzimmer kam.
"Okk, warum auf einmal?", fragte Zeynep.
"Ich weiß nicht, er hat nur gefragt, ob ich Zeit hab", sagte ich schulterzuckend.
"Egal, dann bleibt mehr Popcorn für uns", sagte Sena lachend.
"Ich geh duschen und mich fertigmachen", sagte ich und verschwand in meinem Zimmer, wo ich mir mein Outfit zusammensuchte.
Ich entschied mich letztendlich für dieses Outfit:Ich glättete meine Haare nur & schminkte mich nur leicht, besser gesagt, natürlich.
Dann war es auch soweit & es klingelte an der Haustür, ich öffnete sie und Ghassan stand vor mir.
"Wie geht's Habib", sagte er und zog mich in eine Umarmung.
"Gut und als ich dich gesehen hab, noch besser", sagte ich lächelnd.
Ich verabschiedete mich schnell von den Mädels und ging dann mit Ghassan zu seinem Auto.
"Was machen wir?", fragte ich ihn, als wir im Auto saßen.
"Wir fahren zu uns, die Jungs sind nicht da. Granit ist ja mit Hilal essen & Zeko und Ali sind in Dortmund", sagte er.
"Okay", antwortete ich lächelnd und wir fuhren los.
Auf dem Weg zur Wohnung, hörten wir Songs von den Jungs, ich rappte bei jedem Lied mit, worauf Ghassan nicht ganz klar kam, weshalb wir zwischendurch immer wieder Lachkicks schoben.
Nach circa einer halben Stunde, waren wir dann auch angekommen...—————————————————————
Wenn ihr nur wüsstet...🤭🤫