*Also, entschied ich mich kurzerhand die Mädels zu wecken und Ihnen alles zu erzählen...*
... "Hilaal", flüsterte Ich und tickte sie an ihrem Bein an, doch sie wurde nicht wach.
"Hilaaaaal", sagte ich jetzt etwas lauter und rüttelte fester an ihrem Bein, doch sie wurde immer noch nicht wach.
"SUCUK MIT YUMURTA", brüllte Ich und sie wurden alle nach & nach wach.
"Wo? Ich will auch", sagte Hilal noch im Halbschlaf.
"Nirgendwo. Ich musste euch wach kriegen, weil Ich euch was Wichtiges erzählen muss. Und der Sucuk mit Yumurta Trick klappt immer bei euch", sagte Ich lachend.
"Mach nie wieder Witze darüber", sagte Zeynep, weshalb ich anfing zu lachen.
"Okay, Ich muss euch was erzählen", sagte Ich.
"Was gibt es so Wichtiges, dass du uns mitten in der Nacht weckst?", fragte Sena verschlafen.
"Also, ...", fing ich an.Circa 10 Minuten später..
"... und dann hab Ich aufgelegt und euch geweckt, weil Ich nicht wusste, was Ich machen sollte", schilderte Ich ihnen die Situation.
Sie guckten mich alle erstaunt an.
"Du glaubst doch nicht wirklich..", fing Sila an.
"... , dass Ghassan dich betrogen hat?", führte Zeynep den Satz fort.
"I-Ich weiß es nicht. Ich weiß gerade gar nichts.
Ich kann es mir nicht vorstellen, Ich vertraue Ghassan zu 100%. Aber Amira hat alles so glaubwürdig erzählt", sagte ich mit Tränen in den Augen, woraufhin sie mich alle erstmal in den Arm nahmen und mich trösteten.
"Keine Sorge, das wird wieder. Ich bin mir sehr sicher, dass Ghassan dich nicht betrogen hat Canım und sie auch nicht geschwängert hat.
Ich meine, Hallo?! Wir reden über Ghassan.
Er würde sowas niemals tun, sie lügt", sagte Zeynep.
"Ja, du hast irgendwie Recht. Aber trotzdem, hab ich Zweifel", sagte Ich.
"Können wir verstehen, hätten wir alle, wenn wir in deiner Situation wären.
Aber lass dich von Ihr nicht unterkriegen", sagte Hilal.
"Danke Leute. Was würde Ich nur ohne euch machen?", sagte ich mit einem etwas schwachen lächeln und nahm alle in den Arm.
"Okay, aber, was soll Ich jetzt machen?", fragte Ich, nachdem wir uns wieder aus der Umarmung lösten.
"Ruf Ghassan an, am besten, jetzt direkt und erzähl ihm alles, was passiert ist und was sie dir gesagt hat", sagte Hilal.
"Jetzt noch? Aber es ist schon..", fing ich an, doch Zeynep unterbrach mich.
"Du hast Recht, bei uns, ist es gerade 04:10 Uhr, aber im Libanon, ist es 14:10 Uhr", sagte Zeynep, weshalb Ich beschloss, ihn jetzt
noch anzurufen...—————————————————————
Wie geht's euch? 🌺