*Nach ca. einer halben Stunde, klingelte es erneut an unserer Haustür...*
... Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Albion.
Kann dieser Tag eigentlich noch besser werden?, dachte ich mir in diesem Moment.
"Hey komm rein, lauf einfach ins Wohnzimmer, die anderen sitzen schon da und warten", sagte ich.
"Danke", sagte er lächelnd.
Er ging ins Wohnzimmer und ich ging noch kurz in die Küche und holte ein paar Getränke & was zu Essen.
Als ich wieder ins Wohnzimmer kam, saß Sena auch schon mit leuchtenden Augen neben ihm hahah.
Wir saßen mittlerweile alle neben unseren 'Männern' hahah.
Wir unterhielten uns viel und vor allem lachten wir viel.
Man hat den Mädels aber trotzdem zwischendurch immer wieder angesehen, dass sie überhaupt nicht klarkamen auf die Situation, genauso, wie ich.
Man erlebt ja auch nicht jeden Tag, dass man unerwartet Deutschrapper vor der eigenen Haustür stehen hat & dann auch noch die, die man am meisten liebt & feiert...
Ich realisiere ja noch nicht mal die Sache mit Ghassan richtig (was auch immer das überhaupt sein soll) & dass jetzt auch noch die Kmn Gang bei uns im Wohnzimmer sitzt, ist echt ein bisschen viel für mich.
Wie auch immer haha.
Wir lachten & erzählten uns viel, sodass wir irgendwann die Zeit komplett aus dem Auge verloren haben. Es war mittlerweile schon 1:00 Uhr nachts.
"Leute, es ist schon 1 Uhr & es regnet wie in Strömen. Wollt ihr die Nacht über nicht vielleicht bei uns bleiben?", fragte ich die Jungs.
"Eigentlich keine schlechte Idee", sagte Ghassan.
Alle waren einverstanden.
Wir machten es uns alle zusammen auf dem Sofa gemütlich mit ein paar Kissen und Decken, während wir Netflix guckten. Irgendwann, sind wir dann eingeschlafen...*Nächster Morgen*
———————————————————————
Ich weiß, ist nicht das spannendste Kapitel aber jaa hahah.