Kapitel 49

436 29 11
                                    

*3 Wochen später...*

... Heute ist Ghassan's Geburtstag.
Ich habe vor ein paar Tagen nochmal alles mit den Mädels durchgegangen, wie alles ablaufen soll. Es ist gerade 14 Uhr & ich habe Ghassan bis jetzt weder geschrieben, noch mit ihm telefoniert, aber das wird sich jetzt ändern.

Chatanfang

Ich: Hey aşkım, hast du Lust heute shishan zu gehen?❤️
Gh: Hey, eh ja warum nicht
Ich: Okay komm mich dann um 16 Uhr abholen
Gh: Ja.. mach ich

Chatende

Ich rief schnell die Leute an, die die Mädels und ich eingeladen hatten, es waren nicht viele Personen, eigentlich, nur die Familie.
Die Jungs (Ali, Granit, Zeko), Ghassan's Cousine & seine Mutter.
Als ich das erledigt hatte, bereitete ich mit den Mädels noch einige Sachen vor & schmückte mit ihnen die Wohnung.
Gegen 15:30 Uhr, kamen dann die ersten Gäste und um 16 Uhr klingelte es erneut an unserer Haustür und diesmal, war es Ghassan.
Die Gäste versteckten sich schnell, sodass er nichts auf den ersten Blick sehen konnte.
Danach, öffnete ich die Tür.
"Hey aşkım, komm rein", sagte ich und umarmte ihn.
"Hey", sagte er leicht emotionslos.
Ich ging, ohne etwas zu sagen, mit ihm ins Wohnzimmer.
Er setzte sich aufs Sofa & im selben Moment, sprangen die Gäste raus.
"ÜBERRASCHUUUNG", schrieen sie alle gleichzeitig.
"Woah, was geht denn hier ab", sagte Ghassan lachend.
"Denkst du echt, ich hätte deinen Geburtstag vergessen?", fragte ich ihn lachend.
"Ehrlich gesagt, sah es am Anfang so aus, ja", sagte er lachend.
Ich umarmte ihn.
"Alles gute zum Geburtstag aşkım", sagte ich lächelnd & drückte ihm eine Schachtel in die Hand, in der sich das Armband mit der Aufschrift 'KMN' befand. (Eywa das hat sich gereimt hahahah).
Er öffnete sie & schaute mich danach strahlend an.
"Wie geil ist das denn, danke habibi", sagte er lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Nicht dafür aşkım", sagte ich lächelnd.
"Das war's aber noch nicht", sagte ich dann.
"Was meinst du?", fragte er mich etwas verwirrt.
"Ich habe noch eine Überraschung für dich, die schönste und beste Überraschung, die es gibt. Und das, ist nicht nur eine Überraschung für dich, sondern auch für deine Mutter", sagte ich und lächelte seine Mutter an.
"Für mich?", fragte sie mich liebevoll.
"Ja, auch für dich", sagte ich lächelnd.
"Was denn?", fragte Ghassan mich.
"Aşkım, es heißt nicht ohne Grund Überraschung", sagte ich lachend, woraufhin die anderen auch anfingen zu lachen.
"Es tut mir leid, aber ich muss dir und deiner Mama jetzt die Augen verbinden", sagte ich lachend & verband Ghassan und seiner Mama die Augen.
"O.. okay und was machen wir jetzt?", fragte er mich.
"Eins kann ich dir verraten: Wir werden jetzt erstmal eine Zeit lang Auto fahren", sagte ich & ging mit den Mädels & den Gästen nach draußen, wo wir dann in die Autos einstiegen und losfuhren...

*Angekommen...*

———————————————————————
Kapitel 49.👀❤️

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt