Kapitel 9

879 76 3
                                    

*Im Restaurant angekommen...*

... Ghassan parkte das Auto, öffnete mir die Autotür & reichte mir seine Hand, danach, gingen wir zusammen rein. Das Restaurant sah sehr edel aus. Nicht nur von außen, sondern auch von innen. Wir setzten uns an einen Tisch für 2 und bestellten beide dasselbe.
Wir unterhielten uns die ganze Zeit.
"Wie lange bist du eigentlich schon Fan von uns?", fragte er mich.
"Schon ziemlich lange, ich kenn jeden Song von jedem einzelnen von euch", sagte ich lachend.
"Vaay", sagte er lachend.
"Wen von uns magst du denn am meisten?", fragte er.
Ich wusste, was er als Antwort hören wollte, allerdings hab ich mir einen kleinen Spaß erlaubt hehehe.
"Mein Favorit ist auf jeden Fall Granit, er ist einfach Zucker und ich liebe seine Stimme", sagte ich aus Spaß. Ich merkte sofort, dass er gekränkt war.
"Mmh", sagte er.
"Nein Spaß, du bist schon immer mein Favorit gewesen habibi", sagte ich lachend & ich merkte direkt, wie er anfing zu lächeln.
"Ich dachte schon, du hast mir einen heftigen Schreck eingejagt, dass wäre echt bitter gewesen wenn du das ernst gemeint hättest", sagte er lachend.
"Du warst für mich immer Nummer 1 aus der Gruppe", sagte ich.
Er fing an zu lächeln.
Wir redeten noch viel, über die verschiedensten Themen, ich erzählte ihnen noch was über die Mädels und das sie auch krasse Fans von Kmn sind & wer ihre Favoriten sind. Und er erzählte mir was über die nächsten Songs, die bald produziert werden.
Mittlerweile, war es schon sehr spät & er schlug vor zu gehen.
Also fuhr er mich nachhause.
Als wir angekommen sind, verabschiedete ich mich bei ihm & bedankte mich für diesen schönen Abend. Ich wollte gerade aussteigen, doch dann hielt er mich an meinem Arm fest.
"Warte", sagte er mit einer ruhigen Stimme.
Ich schaute ihm tief in die Augen & sah ein Funkeln im seinen Augen.
"Danke, für diesen Abend. Es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu reden.", sagte er.
"Ich möchte dich unbedingt wiedersehen", sagte er.
"Ich möchte dich auch wiedersehen, Ghassan", sagte ich.
"Schreib mir morgen", sagte er.
"Mach ich", sagte ich.
Er umarmte mich & gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich merkte wieder, wie meine Knie weich wurden und ich Gänsehaut bekam, diese Umarmung tat extrem gut.
Mit einem Lächeln in meinem Gesicht, stieg ich aus dem Auto aus & winkte ihm nochmal zu, bevor ich dann ins Haus reingegangen bin...

————————————————————————
Kapitel 9😋

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt