Kapitel 107

325 22 12
                                    

*1 Woche später...*

... Es ist jetzt eine Woche her, dass ich mit Ghassan Schluss gemacht habe.
Seitdem, habe Ich nichts mehr von ihm gehört.
Keine Nachricht.
Kein Anruf.
Die letzten Tage, verbrachte ich hauptsächlich in meinem Bett.
Die Jungs und Mädels haben immer wieder versucht mich aufzumuntern und etwas mit mir zu unternehmen, doch Ich hatte keine Lust.
Ich fühlte mich einfach leer und war erschöpft. Das Einzigste, was ich die Tage über machen wollte, war schlafen.
Denn dann, hatte ich wenigstens ein paar Stunden, in denen Ich nicht an Ghassan denken musste.
Ich schaute müde auf mein Handy und sah, dass es 13:07 Uhr war.
Ich hatte einfach das Gefühl, die Zeit würde nicht umgehen.
Ich packte gerade mein Handy weg, um ein bisschen zu schlafen, als Ich eine Nachricht bekam.
Zuerst, schaute Ich nicht nach, von wem die Nachricht war, weil Ich dachte, einer der Jungs oder der Mädels hätte mir geschrieben.
Als Ich dann aber eine 2te Nachricht bekam, entschied Ich mich dazu, nachzuschauen.
Beide Nachrichten, waren von Ghassan.
Zum ersten Mal, seit einer Woche, machte sich ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht breit, obwohl Ich noch so sauer auf ihn war, dass Ich ihn hätte umbringen können.
Nichts desto trotz, öffnete Ich seine Nachrichten.

'Hey, Ich hoffe, es geht dir gut. Habe seit einer Woche nichts mehr von dir gehört.'

'Ich will dir nur sagen, dass Ich dir beweisen werde, dass dieses Video nicht echt ist. Ich weiß zwar selber noch nicht wie, aber Ich werde für diese Beziehung kämpfen.
Das verspreche Ich dir.
Ich liebe dich und Ich weiß, dass du mich auch liebst. Melde dich bitte.'

Als Ich seine Nachrichten las, bekam Ich Tränen in den Augen.
Zum ersten Mal, seit ein paar Tagen, bekam Ich Schuldgefühle und fragte mich, was ich da eigentlich getan hatte.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als die Mädels reinkamen.
Ich hatte ihnen zwar gesagt, dass ich Ruhe und Zeit für mich brauche, aber wie sie nun mal sind, hörten sie nicht darauf.
Ich wischte schnell meine Tränen weg und hoffte, dass sie nicht sehen würden, dass ich geweint habe.
"Heyy Canım, wie geht's dir?", fragte Zeynep lächelnd und setzte sich auf mein Bett, gefolgt, von den anderen Mädels.
"Naja, was soll ich sagen", antwortete Ich.
"Hast du immer noch nichts von Ghassan gehört?", fragte Hilal.
"Nein", log Ich.
Ich hatte mich vorerst dazu entschieden, ihnen nichts von den Nachrichten zu erzählen, denn ehrlich gesagt, hatte Ich keine Lust darauf, wieder in Tränen auszubrechen.
"Er wird sich bestimmt noch melden", versuchte Sena mich aufzumuntern.
"Bestimmt..", sagte Ich so leise, dass wahrscheinlich nur Ich es hören konnte.
"Aber, ihr müsst wieder zusammen kommen. Er liebt dich Milane und du, liebst ihn auch.
Es kann doch nicht alles auf einmal vorbei sein", sagte Zeynep.
"Ja, Zeyno hat Recht. Vermisst du ihn denn gar nicht?", fragte Sila.
"Nein, tue Ich nicht", log Ich.
Ich vermisste ihn so sehr, dass es extrem wehtat, doch Ich wollte es nicht zugeben.
Ich bin einfach ein sturer Mensch.
"Wenn du was brauchst, oder wir irgendwas für dich tun können, sag uns bescheid", sagte Zeynep nach ein paar Minuten Stille.
"Mache Ich, danke", antwortete Ich, woraufhin sie wieder das Zimmer verließen.
Ich nahm mein Handy in die Hand und las mir seine Nachrichten immer und immer wieder durch.
Ich vermisse ihn so sehr.
Sein Geruch, seine Stimme, seine Art wie er mich immer wieder zum Lachen bringt, einfach alles.
Ich lag ein paar Minuten einfach so dort und schaute an die Decke meines Zimmers.
Ich dachte nach, ob Ich ihm antworten sollte.
Nach langen Überlegungen, entschied Ich mich dazu, ihm zu antworten...

——————————————————————
Hey Habibis, Ich hoffe, euch geht es gut.
Habe mich dazu entschieden, nach dieser Story eine Fanfiction über Sero zu schreiben, weil die meisten von euch auch dafür waren.🌹

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt