*1 Tag später...*
... Ich wachte gegen 9 Uhr auf & schaute als erstes auf mein Handy.
Ich hatte 2 Nachrichten.
Eine war von Ghassan, die andere von Savaş.
Ich öffnete zuerst Ghassan's.
'Hey habibi, tut mir leid, dass ich gestern einfach in dein Handy geguckt habe, aber ich hatte das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt', schrieb er.
'Ist nicht schlimm aşkım, schon vergessen', antwortete ich.
Er hatte ja Recht. Mich bedrückte etwas. Aber ich konnte ihm nicht erklären, was es war. Zumindest, jetzt noch nicht.
Ich ging auf Savaş's Nachricht.
'Hast du dich entschieden?', schrieb er.
'Ja, habe ich. Wir treffen uns ein einziges Mal, unter der Bedingung, dass du mich danach in Ruhe lässt', antwortete ich.
'Tamam', schrieb er nur.
Ich hoffte, dass ich mich wenigstens ein bisschen auf ihn verlassen konnte.
Ich ging gerade aus WhatsApp raus, aber bekam wieder eine Nachricht, von Ghassan.
'Wenn du willst, hol ich dich später ab & wir chillen ein bisschen bei uns😏', schrieb er.
Ich musste lachen.
'Klar, Herr Zeaiter😏', schrieb ich.
'Gut, ich bin um 17 Uhr da😏', schrieb er.
'Okay😏', antwortete ich & legte mein Handy zur Seite.
Ich ging runter, um mit den Mädels zusammen zu frühstücken.
"Günaydınnnn (Guten Morgeeen)", schrie ich lachend ins Wohnzimmer rein.
"Günaydın", sagten alle lachend, wie im Chor.
"Was liegt heute an?", fragte Hilal.
"Ghassan holt mich nachher um 17 Uhr ab, wir chillen ein bisschen bei ihm", antwortete ich.
"Sicher, dass es nur chillen ist?", fragte Hilal mich mit einem 😏~Blick.
"Nicht in die Haramschiene fallen", sagte ich lachend & zog eine Augenbraue hoch, woraufhin die anderen Mädels auch anfingen zu lachen.
Wir unterhielten uns während des Frühstück's über alles mögliche, bis wir dann fertig waren und alles aufräumten & sauber machten.
Ich ging duschen, machte mich fertig & verbrachte den Rest der Zeit dann mit den Mädels, wir guckten Çukur.(Outfit):
(Zeitsprung, 17 Uhr)
Es klingelte an der Haustür, ich machte auf.
"Fertig habibi?", fragte Ghassan mich lächelnd und küsste mich auf die Stirn.
"Ja", antwortete ich.
Wir liefen nach unten, stiegen ins Auto ein und fuhren auch schon los zu den Jungs nachhause...Bei den Jungs angekommen...
———————————————————————
Was geht Habibis?😴