... "Leute, ich weiß nicht so recht. Soll ich ihn wirklich anrufen?", fragte ich die Mädels unsicher, als ich die ersten 5 Ziffern seiner Nummer eingab.
"Ja, sollst du. Du musst die Wahrheit wissen. Wenn du ihn jetzt nicht anrufst, wirst du dir den Kopf über diese Sache zerbrechen", sagte Hilal, woraufhin ihr die anderen Mädels zustimmten.
Ich dachte nochmal kurz nach, bis ich dann aber schließlich die restlichen Ziffern seiner Nummer eingab und mit zitternder Hand auf den grünen Hörer drückte.
"Mach auf Lautsprecher", sagte Zeynep, was ich dann tat.Telefonat Anfang
Ich: G-Ghassan?
Gh: Hey Habibi, alles klar bei dir? Wie geht's dir?
Ich: Ehm, ganz gut danke und wie geht's dir?
Gh: Auch gut danke. Ist wirklich alles in Ordnung? Du hörst dich komisch an und bei euch ist es nach 4 Uhr morgens.
Ich: Ok, eigentlich, ist nicht alles in Ordnung und mir geht es auch nicht gut.
Gh: Warum?! Was ist los?!
Ich: Ich, ehm, ich habe vorhin einen Anruf bekommen.
Gh: Einen Anruf? Von wem?
Ich: Von deiner Ex, Amira.
Gh: WAS?! WARUM RUFT DIESE SCHLAMPE DICH AN? WAS HAT SIE GESAGT?
Ich: Sie, ehm, s-sie hat gesagt, dass sie schwanger ist. Und zwar von dir.
Gh: WAAAS? WARUM ERZÄHLT SIE SOWAS?
Ich: Ich weiß es nicht. Aber, wie soll ich sagen, stimmt das?
Gh: Was? Wie kommst du jetzt darauf? Glaubst du wirklich, dass ich dich jemals betrügen würde? Vertraust du mir nicht?
Ich: D-doch, natürlich. Tut mir leid, ich hätte das nicht fragen sollen, es ist nur gerade einfach alles viel zu viel.
Gh: Egal, nicht schlimm.
Krass man, warum erzählt sie sowas? Sie ist nicht schwanger, zumindest, nicht von mir.
Ich: Ich weiß es nicht, anscheinend, hängt sie noch an dir. Sie hat gesagt, dass du zu ihr gehörst und du immer wieder zu ihr zurückkommen würdest.
Gh: WAS LABERT SIE FÜR EINEN SCHEISS MAN? ICH RUF DIE SCHLAMPE JETZT AN
Ich: Nein Ghassan, warte.
Ich fahre morgen zu ihr. Hast du zufällig ihre Adresse noch?
Gh: Ich weiß nicht, ich gucke nach und wenn ja, schicke ich sie dir gleich. Aber pass auf dich auf, du weißt, was für eine Psychopathin sie ist. Geh nicht alleine hin und nimm meine 9 Milly mit, sie ist in meinem Kopfkissenbezug.
Fahr morgen erst zu der Wohnung von mir und den Jungs und sag Granit, er soll sie dir geben.
Ich: Okay, mache ich. Wir telefonieren morgen nochmal.
Gh: Okay Habibi, versuch jetzt irgendwie zu schlafen.
Ich: Mache ich. Ich liebe dich Aşkım.
Gh: Ich dich auch Habibi.Telefonat Ende
"Siehst du, er ist dir nicht fremdgegangen", sagte Hilal.
"Ja, ihr hattet Recht. Ich wusste eigentlich auch, dass er es nicht getan hat, aber meine Gedanken haben verrückt gespielt", sagte Ich.
"Wir kommen morgen alle mit", sagte Zeynep.
"Okay, gut. Ich rufe morgen auch Savaş an, auch er, soll mitkommen", sagte ich erleichtert.
"Okay. Ich denke, wir sollten versuchen, noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen", sagte Sena, woraufhin wir uns noch einmal hinlegten und versuchten, zu schlafen...Nächster Morgen..
—————————————————————
💯