Kapitel 54

371 28 6
                                    

*Als ich die Halle mit Herzrasen betrat, bekam ich einen Schock...*

... Vor meinen Augen, saß Ghassan, gefesselt auf einem Stuhl, sein Mund war zugeklebt.
Ein Mann, den ich nicht kannte und noch nie gesehen hatte, hielt ihm eine Waffe gegen seinen Kopf.
Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Ich stand ein paar Minuten geschockt da, bewegte mich nicht von der Stelle und sagte nichts. Wieder, bekam ich Herzrasen und Adrenalin schoss in mir hoch. Ich wusste, dass irgendwas schlimmes passieren wird und auch diesmal, hatte mein Gefühl mich nicht getäuscht.
Der Mann fing an zu reden und an seiner Stimme erkannte ich, dass es derselbe Typ war, mit dem ich telefoniert hatte.
"Gute Entscheidung hierher zu kommen", sagte der Typ mit einem dreckigen Lachen im Gesicht.
"WER BIST DU UND WAS WILLST DU VON GHASSAN UND MIR", brüllte ich ihn an.
"Das werde ich dir jetzt erklären", sagte er.
Ich sagte nichts & wartete darauf, dass er anfing zu reden.
"Ich bin der ehemalige Geschäftspartner von Ghassan", fing er an.
"Geschäftspartner?", fragte ich nervös.
"Ich habe früher mit ihm zusammengearbeitet und mit ihm Drogen vertickt.
Alles lief gut, bis Ghassan sich irgendwann aus diesem Geschäft zurückgezogen hat & seine Schulden bei mir nicht bezahlt hat", erzählte er.
Ich konnte nicht glauben, was er da sagte.
"WAS WILLST DU JETZT", schrie ich ihn wütend an.
"Mein Geld", sagte er, wieder, mit einem dreckigen Lachen im Gesicht.
"WIE VIEL", schrie ich.
"250.000 €", sagte er.
Eine Summe, die mir erstmal die Sprache verschlug.
"WAS WILLST DU VON MIR?", brüllte ich.
"Ganz einfach: Ghassan, weigert sich, mir das Geld zu geben. Entweder, du treibst das Geld auf, oder dein Mann stirbt", sagte er lachend.
"Du hast die Wahl", fügte er noch hinzu.
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Woher verdammte Scheiße, sollte ich 250.000€ auftreiben?!
"ICH WERDE DIR DAS GELD NICHT GEBEN", schrie ich ihn an.
"Dann wird Ghassan jetzt auf der Stelle sterben", sagte er hasserfüllt.
Es machte Klick-Klack & er lud die Waffe. Ich wusste, dass dieser Typ keine Späße macht und das er Ghassan wirklich umbringen würde.
Ich musste jetzt schnell reagieren. Ich bewegte meine Hand gerade vorsichtig zu meiner Jackentasche, um meine Waffe zu ziehen, doch auf einmal, kamen von links und rechts 2 große, breitgebaute Männer in Anzügen, die mich festhielten.
Ich wurde immer nervöser.
Ich versuchte, mich loszureißen, doch ich schaffte es nicht. Diese Männer waren einfach viel zu stark, ich kam nicht gegen sie & ihre Kraft an.
Der Typ, der Ghassan eine Waffe gegen den Kopf hielt, fing an, von drei rückwärts runter zu zählen & ich wusste, jetzt wurde es ernst. Extrem ernst.
"3...", fing er an zu zählen...

———————————————————————
Im nächsten Kapitel, geht's weiter..🤫

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt