*Nach circa einer halben Stunde, waren wir dann auch angekommen...*
... "Wie sieht es denn hier aus", fragte ich Ghassan lachend, als wir die Wohnung betraten.
"Männer eben", antwortete er ebenfalls lachend.
"Und, auf was hast du Lust?", fragte er mich.
"Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal aufräumen, denn das ist auf jeden Fall nötig", sagte ich und war bereits dabei, die verschiedensten Dinge, wie zum Beispiel irgendwelche Klamotten, vom Boden aufzusammeln.
"Wenn's unbedingt sein muss", sagte er etwas genervt, aber trotzdem lachend und fing an, mir zu helfen.Zeitsprung —> 1 Stunde später
"Endlich fertig", sagte Ghassan erschöpft und ließ sich auf das Sofa fallen.
"So lange hat es doch gar nicht gedauert", sagte ich lachend.
Eine kurze Stille entstand.
"Was machen wir jetzt?", fragte ich ihn.
"Lass uns nach oben gehen", antwortete er mit einem 😏 ~ Blick.
"Aber ich will nicht laufeeen", nörgelte ich lachend wie ein Kleinkind rum.
"Dann muss ich dich wohl tragen", sagte er schulterzuckend und hob mit Brautstyle mäßig hoch.
"Uff Ghassan", sagte ich etwas genervt.
"Sei leise, ich weiß doch, dass es dir gefällt", sagte er lachend, wieder, mit einem 😏 ~ Blick.
"Hör auf, mich so anzugucken", sagte ich lachend.
"Meinst du so?", fragte er und zog gleichzeitig wieder dieses Gesicht, weshalb ich mir mein Lachen nicht verkneifen konnte.
"Du bist echt komisch manchmal", sagte ich lachend.
"Das weiß ich doch", gab er daraufhin zurück.
Als wir dann in seinem Zimmer angekommen waren, ließ er mich auf seinem Bett ab und legte sich nah zu mir.
"Ich liebe dich Azizam", sagte er lächelnd und schaute mir tief in die Augen.
"Ich dich auch Aşkım", antwortete ich lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Wir lagen einige Minuten einfach dort, während Ghassan mir immer wieder über die Haare strich.
Nach einiger Zeit, fing er dann an mich zu küssen, was ich erwiderte.
Der Kuss, wurde immer intensiver.
Er hob mich auf seinen Schoß, sodass ich mit dem Gesicht zu ihm saß, doch auch dabei, hörte er nicht auf, mich zu küssen.
Nach einigen Minuten, fing er dann an, mein Oberteil auszuziehen.
Mein Verstand sagte mir, dass ich aufhören sollte, doch mein Herz ließ es nicht zu, weshalb ich alles was er tat, erwiderte.
Er hob mich wieder von seinem Schoß runter, legte mich auf den Rücken und fing an, mir auch meine Hose auszuziehen. Nachdem er das getan hatte, zog ich ihm ebenfalls sein Oberteil und seine Hose aus.
Er lächelte, stützte sich über mir ab und so, nahmen die Dinge dann seinen Lauf...————————————————
🙈🤭.