*Zuhause angekommen...*
... Wir stiegen aus den Autos aus & liefen bei uns in die Wohnung rein. Zeko & Granit stützten Ghassan wieder & legten ihn im Wohnzimmer auf's Sofa.
"Was machen wir jetzt?", fragte Granit.
"Ich schätze nichts. Er wird sowieso in ein paar Minuten einschlafen & es ist schon 2 Uhr.
Lasst uns auch schlafen gehen & wir klären alles morgen", schlug ich vor, woraufhin die anderen mir zustimmten.
Also, legten wir uns auf's Sofa und schliefen alle ein.Nächster Morgen..
Ich wachte gegen 11 Uhr auf & bereitete schon mal Frühstück vor.
Danach, ging ich duschen und weckte dann die Mädels & Jungs auf.
"Aufsteheeen", rief ich durch's Wohnzimmer & langsam, wurde sie dann alle wach.
"Ahh fuck, mein Kopf tut weh, was ist passiert?", hörte ich Ghassan sagen, während er sich langsam aufrecht hinsetzte.
"Du hast getrunken. Mal wieder", sagte ich etwas genervt, weil ich einfach nicht verstand, warum er trinkt. Die Jungs sagen schließlich, er würde eigentlich nie trinken.
Ghassan guckte mich nur wütend an.
"Kommt frühstücken", sagte ich dann und machte eine Handbewegung zum Esstisch.
Wir setzten uns also alle hin & fingen an zu frühstücken.
Während des Essens, beachtete mich Ghassan kein bisschen. Wir redeten nicht ein Wort miteinander, was mir aber aus irgendeinem Grund egal war.
Nachdem wir zuende gegessen hatten, räumten die Mädels und ich den Tisch ab, spülten alles und machten sauber.
Als ich gerade aus der Küche kam, spürte ich, wie jemand mich an meinem Handgelenk packte und mich in den Flur zog.
Es war Ghassan.
"Wer ist Savaş", fragte er flüsternd, aber trotzdem hasserfüllt.
"Ghassan, lass mich los", sagte ich, weil sein Griff immer fester wurde.
"Du sagst mir jetzt, wer er ist", sagte er und kam mit seinem Gesicht immer näher an meins, während er mein Handgelenk immer noch nicht losließ.
"Was ist los mit dir?", fragte ich ihn.
"Bei mir ist alles gut, aber ich denke, bei dir nicht", sagte er wütend.
Ich sagte nichts. Wir standen circa 2 Minuten einfach da und er schaute mich wütend an.
"Gehst du fremd?", fragte er auf einmal & ich merkte, wie viel Überwindung es ihn kostete, diesen Satz zu sagen.
Okay, dass führt zu weit. Er denkt wirklich, dass ich ihm fremdgehen würde. Ich muss alles erklären. Am besten, jetzt direkt.
"Okay, das reicht jetzt", sagte ich, riss mich von ihm los, packte ihn am Arm und zog ihn ins Wohnzimmer.
"Was machst du?", fragte er verwirrt.
"Ich werde jetzt alles erklären", sagte ich & spürte, wie nervös ich wurde.
"Leute, kommt mal alle zusammen", sagte ich, woraufhin sich die Mädels & Jungs auf unserem Sofa versammelten.
"Was ist los?", fragte Zeynep.
"Ich werde jetzt alles erklären", sagte ich.
Mit einem Mal, wurde es so still im Wohnzimmer, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. (Wer kennt diesen Satz auch noch aus der Grundschule hahah).
"Dann schieß mal los", sagte Ghassan misstrauisch.
Ich merkte, wie die Nervosität immer mehr wurde & ich anfing, zu schwitzen.
Ich hatte einfach Angst, vor den Reaktionen.
"Also, ich ehm.. ich muss euch allen was erzählen", fing ich an...———————————————————————
Ich weiß, ihr werdet mich dafür hassen, dass ich an dieser Stelle einen Cut gemacht habe, aber Spannung muss sein nh.😂🤷🏽♀️