*Nächster Morgen...*
... Ich wachte gegen 10 Uhr auf & sofort, stieg Aufregung in mir auf.
Ich versuchte, mich ein wenig abzulenken, weshalb ich zuerst duschen ging.
Danach, weckte ich die Mädels auf & wir frühstückten dann zusammen.
Als auch das erledigt war, schrieb Ghassan mir und fragte, ob wir alle zusammen in die Shishabar gehen sollen, weshalb wir uns trafen und dann zusammen zur Shishabar fuhren. Die Zeit verging sehr schnell und es ging bereits auf 17 Uhr zu.
Um 16:30 Uhr, verließen wir die Shishabar & klärten nochmal ab, wie alles ablaufen sollte und fuhren dann zum Park.
"Ich bin ehrlich gesagt total aufgeregt", sagte ich.
"Warum?", fragte Ghassan.
"Ich schätze mal, weil ich gleich nach ungefähr 10 Jahren meinen Cousin, mit dem ich meine gesamte Kindheit und Jugend verbracht habe, das erste Mal wiedersehen werde", sagte ich und verdrehte lachend die Augen.
"Na dann", sagte Ghassan nur.
"Hoffentlich verläuft alles ohne Probleme", sagte Granit.
"Das hoffe ich auch", sagte ich, schon fast so leise in mich hinein, dass ich das Gefühl hatte, es würde kein anderer hören.Zeitsprung —> Im Park angekommen
Wir stiegen alle aus den Autos aus & die Mädels und Jungs versteckten sich, wie geplant, hinter Gebüschen, während ich in den Park reinlief.
Ich wurde von Schritt zu Schritt den ich ging nervöser & fing an zu schwitzen.
Ich schaute mich im Park um, doch sah niemanden.
Ich wartete & wartete, doch es kam niemand.
Nach ca. 10 Minuten, schrieb ich Ghassan
& sagte ihm, dass Savaş nicht da ist, woraufhin er mir schrieb, dass ich Savaş anrufen sollte, was ich dann auch tat.Telefonat Anfang
Ich: Savaş? Wo bist du? Ich warte im Park auf dich
Savaş: Mir ist was Wichtiges dazwischengekommen, tut mir leid. Ich wollte dich auch jetzt gleich anrufen und dir bescheid sagen, dass ich es wahrscheinlich nicht schaffe, mich heute mit dir zu treffen
Ich: Okay
Savaş: Morgen können wir uns treffen
Ich: Okay, wann & wo?
Savaş: Wieder um 17 Uhr im Park?
Ich: Ja, aber komm morgen auch
Savaş: Versprochen.
Ich: Okay, bis morgen
Savaş: Bis morgenTelefonat Ende
Ich ging raus aus dem Park und lief auf die Gebüsche zu, hinter denen sich Ghassan und die Anderen versteckten.
"Er kommt nicht mehr", sagte ich.
"Warum nicht?", fragte Zeko.
"Er hat am Telefon gesagt, dass ihm was wichtiges dazwischengekommen ist & er mich auch gleich anrufen wollte, um mir abzusagen", sagte ich.
"Und was jetzt?", fragte Granit.
"Nichts, wir fahren wieder nachhause. Wir treffen uns morgen, wieder um 17 Uhr, hier im Park", sagte ich.
"Irgendwie, ist das komisch", sagte Ghassan.
"Warum?", fragte ich.
"Das ihm ausgerechnet jetzt was dazwischen kommt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er irgendwas plant und morgen irgendetwas schiefgeht, natürlich falls er überhaupt kommen sollte", sagte Ghassan.
"Ich weiß es nicht. Aber eigentlich, kann ja jedem mal etwas dazwischenkommen, egal wann oder wo", sagte ich.
"Egal, lasst uns nachhause fahren und morgen wiederkommen", sagte Ghassan.
Wir stiegen in die Autos und fuhren nachhause, wo wir dann Filme guckten & irgendwann dann alle auf dem Sofa einschliefen.Nächster Tag...
———————————————————————
8 Tsd. geknackt, dankeschön.❤️