... Alle sprangen vom Tisch auf und rannten plötzlich panisch um mich herum.
"Ins Krankenhaus, schnell, wir müssen sie ins Krankenhaus bringen!", rief Hilal nervös und Ghassan war sichtlich überfordert mit der Situation.
"Komm schnell!", sagte Ghassan, doch ich konnte nicht, ich hatte zu starke Schmerzen.
"Ghassan ich kann nicht, ich habe extreme Schmerzen", antwortete ich und spürte bereits, wie der Schweiß über mein gesamtes Gesicht lief.
"Ali, Granit, kommt her, wir müssen sie ins Auto tragen! Mädels, schließt den Wagen auf und macht die Türen auf", sagte Ghassan und alle taten das, was er sagte.
Die Leute im Restaurant bekamen natürlich alles mit und boten ihre Hilfe an, was die Jungs allerdings dankend ablehnten.
Ich spürte, wie Ghassan mich unter meinen Armen und Granit & Ali mich an meinen Beinen packten und zusammen hochhoben.
Sie trugen mich ins Auto und schon fuhren wir zu viert los. Was mit den Mädels und Savaş in diesem Moment passiert war, wusste ich nicht und hatte auch keine Kraft, nachzufragen.
Ghassan fuhr so schnell wie er konnte und beachtete weder rote Ampeln, noch irgendwelche Fußgänger.
Das nächste Krankenhaus war mindestens 40 Minuten von uns entfernt und meine Schmerzen wurden immer stärker und schlimmer.
"G-Ghassan, du musst schneller fahren", sagte ich mit meiner letzten Kraft, woraufhin er stark beschleunigte.
Nach circa 10 weiteren Minuten die sich wie eine Ewigkeit anfühlten, waren wir dann endlich am Krankenhaus angekommen.
Die Jungs trugen mich wieder rein und ich spürte die ersten Wehen, weshalb ich stöhnte vor Schmerz.
"Hallo, Hilfe, wir brauchen schnell einen Arzt!", schrie Ghassan durch das Krankenhaus, woraufhin die Frau an der Rezeption schnell reagierte und sich um mehrere Ärzte kümmerte.
"Legen Sie sie auf die Liege, wir bringen sie in ein Zimmer", befahl der Arzt den Jungs, woraufhin sie seinen Anweisungen folgten.
"Wer von Ihnen ist der Mann?", fragte der Arzt, woraufhin Ghassan sich meldete.
"Gut, wenn sie möchten, können sie mit auf das Zimmer kommen, die Geburt wird jeden Augenblick losgehen", sagte der Arzt, der währenddessen mit seinem Diensttelefon eine Hebamme anrief.
Ich hatte mittlerweile so starke Schmerzen, das ich von meiner Umgebung so gut wie nichts mehr mitbekam. Mein Kopf fühlte sich an, als würde er jeden Moment explodieren und mein Körper fühlte sich an, als würde ich lebendig verbrannt werden.
Ich wurde auf das Bett getragen, und schon platze auch die Hebamme in das Zimmer herein.
Ghassan setzte sich auf einen Stuhl neben dem Bett und hielt meine Hand fest in seiner.
"Alles wird gut Habibi, ich bin bei dir", sagte er und küsste meine Hand.
Das war das letzte, was ich mitbekam, bevor die Geburt erst richtig losging.
"Tief einatmen und pressen!", rief die Hebamme...———————————————————-
Tut mir leid, dass ich so inaktiv war, ich hatte/habe im Moment viele private Probleme und hatte deshalb keinen Kopf neue Kapitel zu schreiben, aber ich habe mir vorgenommen, wieder damit anzufangen.❤️