Kapitel 66

354 24 9
                                    

*Bei den Jungs angekommen...*

... Wir stiegen aus dem Auto aus & liefen ins Gebäude rein.
"Sind die anderen Jungs auch da?", fragte ich Ghassan, als er gerade die Wohnungstür aufschließen wollte.
"Ja", antwortete er & wir gingen in die Wohnung rein.
"Hey Jungs", sagte ich lächelnd zu Ali, Granit & Zeko, die auf der Couch chillten.
"Hey", antworten sie lächelnd.
"Was geht?", fragte Granit noch.
"Nichts, Ghassan hat mich abgeholt, wir wollten ein bisschen chillen", beantwortete ich seine Frage.
"Ah ok & sicher, dass es nur chillen ist?", fragte Granit, woraufhin ich extrem anfangen musste zu lachen und zu grinsen.
"Jaa, sicher. Weißt du, was lustig ist?", fragte ich ihn.
"Nein was denn?", fragte er daraufhin etwas verwirrt.
"Hilal, hat mich genau dasselbe gefragt", sagte ich lachend.
Er fing an zu grinsen & wurde ein wenig rot, was ich echt süß fand.
Nachdem ich den Smalltalk mit den Jungs beendet hatte, gingen Ghassan & ich auch schon hoch in sein Zimmer.
Wir betraten sein Zimmer & ich legte mich gemütlich auf sein Bett. Er schloss die Tür & guckte mich mit einem 😏 ~ Blick an.
"Was hast du vor, Zeaiter?", fragte ich ihn lachend.
"Ach nichts", sagte er grinsend & ich guckte ihn nur verwirrt und gleichzeitig lachend an.
Auf einmal, rannte er auf das Bett zu, schmiss sich neben mich & fing an, mich übertrieben zu kitzeln.
"GHASSAAAN", brüllte ich lachend & nach Luft schnappend, in der Hoffnung, dass er damit aufhörte.
Er merkte anscheinend, dass ich keine Luft mehr bekam & kurz davor war, einen Kollaps zu bekommen, weshalb er endlich aufhörte mich zu kitzeln.
Er kam mir näher & schaute mir tief in die Augen, während er lächelte.
"Du machst mich verrückt", flüsterte er mir lächelnd ins Ohr, fast schon so, dass sein Atem wieder in meinem Ohr kitzelte.
"Und du mich erst", flüsterte ich lächelnd zurück.
Wir lagen ein paar Minuten so da und ich verlor mich in seinen Augen.
Irgendwann, fing er dann an, mich zu küssen.
Es war ein langer Kuss.
Plötzlich, ging die Tür auf & Granit stürmte ins Zimmer rein.
"Eh.. woah.. ich ehm, ich wollte euch nicht stören", sagte er lachend und man sah ihm an, dass es ihm sehr peinlich war.
"Uff Granit, warum machst du immer alles kaputt?", fragte Ghassan ihn genervt, aber gleichzeitig lachend.
"Sorry du scheiß Libanese", antwortete Granit lachend.
"Ach komm, halt's Maul du scheiß Albaner", sagte Ghassan, woraufhin wir erstmal Lachkick schoben.
"Ich wollte eigentlich fragen, ob wir was zu Essen bestellen sollen, wir kriegen so langsam alle Hunger", sagte Granit dann, nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten.
"Nein, ihr braucht nichts zu bestellen, ich koche etwas", sagte ich lächelnd.
"Okay, noch besser", sagte Granit auch lächelnd.
"Danke habibi", sagte Ghassan und küsste mich auf die Stirn.
"Doch nicht dafür aşkım", antwortete ich & ging vom Bett runter.
'Moment, wo ist mein Handy?', ging es mir durch den Kopf, als ich aufstand.
Ich schaute rum und sah, dass es auf Ghassan's Bett lag.
Ich überlegte, ob ich es mitnehmen sollte, oder, ob ich es einfach auf dem Bett liegen lassen sollte.
Auf der einen Seite, wollte ich das Risiko, dass Ghassan wieder an mein Handy geht und diesmal vielleicht wirklich etwas herausfindet, nicht eingehen, aber auf der anderen Seite, wollte ich auch nicht, dass er denkt, ich würde ihm nicht vertrauen.
Schließlich, ließ ich es auf Ghassan's Bett liegen & ging runter, in die Küche, um Essen zu machen...

Ghassan's Sicht:

—————————————————————
Denkt ihr, dass es eine gute Idee war, dass Handy auf dem Bett liegen zu lassen..?🤫

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt