Kapitel 103

319 21 3
                                    

*Ich tat was sie sagte, doch wusste natürlich, dass noch jemand in der Wohnung war...*

... Plötzlich, hörte ich leise Schritte auf mich zukommen.
Amira dachte wohl, dass ich das nicht hören würde und sprach einfach weiter und auch ich tat so, als wenn nichts wäre.
Als ich spürte, dass die Person bereits hinter mir stand, sprang ich auf und zückte die 9 Milly.
Es war ihr Bruder, dem ich vor etwas längerer Zeit in den Bauch gestochen habe.
Er hatte ein Taschenmesser in der Hand.
"Hop, Hop, Hop, nicht so schnell Habibi", sagte ich dreckig grinsend und richtete die 9 Milly auf ihn, womit keiner der beiden gerechnet hatte.
Amira, sah ziemlich geschockt aus.
"Warum..", fing sie an zu reden, doch ich lies sie nicht aussprechen.
"Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, Canım. Denkst du wirklich, ich vertraue dir?", fragte ich sie.
"Messer weg", forderte ich ihren Bruder auf und ihm blieb nichts anderes übrig, als das Messer fallen zu lassen.
"Granit, Savaş", rief ich laut durch die Wohnungstür, die zu meinem Glück, einen kleinen Spalt offen stand.
Sofort, kamen sie in die Wohnung reingerannt und hielten Amira's Bruder fest.
"So sieht man sich also wieder", sagte Savaş und richtete sich damit an Amira.
"S-Savaş?", fragte sie geschockt und nervös.
"Ja, ich bin es. Du hättest wohl nicht gedacht, dass du mich nochmal wieder siehst, was?", fragte er lachend.
"O-Okay. Ihr habt uns ausgetrickst. Aber an der Tatsache, dass das Kind von Ghassan ist, kannst du nichts verändern", sagte sie und wendete sich damit an mich.
"Ich glaube dir kein Wort Amira", sagte ich hasserfüllt und konnte einfach nicht glauben, dass sie weiterhin an dieser Lüge festhielt.
"Das solltest du aber, denn ich habe Beweise", sagte sie dreckig grinsend.
"Beweise?", fragte ich sie.
"Ja, Beweise", sagte sie und holte eine Kamera aus einer Schublade raus.
"Was wird das?", fragte ich sie.
"Das wirst du gleich sehen", antwortete sie und durchsuchte die Galerie, bis sie ein Video fand.
"Guck es dir an und genieß es", sagte sie und drückte mir die Kamera in die Hand.
Es war ein Video, auf dem Ghassan und Amira zu sehen waren, wie sie miteinander schliefen.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
"Milane, was ist das?", fragten Granit und Savaş mich wie im Chor, als sie sahen, das ich Tränen in den Augen bekam, doch ich antwortete nicht.
Ich hatte das Gefühl, man nahm mir die Luft zum atmen weg.
Ich konnte mir dieses Video nicht länger anschauen.
"WAS SOLL DER SCHEISS HE? WOHER HAST DU DIESES VIDEO? DAS VIDEO IST NICHT ECHT", brüllte ich sie an und versuchte dabei, meine eigenen Worte zu glauben, doch das Video, war eindeutig.
"Ich hab es heimlich gefilmt, weil ich wusste, dass du mir sonst sowieso nicht glauben würdest. Was habe ich dir gesagt? Ghassan wird immer wieder zurück zu mir kommen und du kannst nichts dagegen tun", sagte sie und lachte dreckig.
"N-nein. Das kann nicht sein. Das darf nicht sein", sagte ich und hatte das Gefühl, mein Leben zieht an mir vorbei.
"M-Milane, alles klar?", fragte Granit unsicher.
"NEIN, ES IST NICHT ALLES KLAR", brüllte ich ihn an.
"Was ist denn los, was war das für ein Video?", fragte Savaş mich, doch ich antwortete nicht.
"Los, wir gehen", sagte ich hasserfüllt.
"Aber, was ist mit..", fing Granit an.
"ICH SAGTE, WIR GEHEN. BRING DEN PISSER UM", schrie ich und drückte Granit die 9 Milly in die Hand, woraufhin sie mich beide geschockt ansahen.
"WAS GUCKT IHR MICH SO AN? HABT IHR SOWAS NICHT SCHON OFT GEMACHT!?", brüllte ich Granit und Savaş an.
Ich drehte mich um, verließ die Wohnung und hörte hinter mir einen Schuss knallen...

—————————————————————
🧨 —>💥

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt