*Fuck. Jetzt kommt alles raus...*
... "Canım, was ist los?", fragte Zeynep mich nervös.
Doch ich brachte keinen Ton raus. Ich merkte, wie immer mehr Tränen über meine Wangen liefen.
Die Mädels fielen mir um den Hals.
Ich hatte einfach Angst in diesem Moment.
Angst davor, Ghassan, den Mädels und eventuell auch den anderen Jungs, gleich die gesamte Wahrheit erzählen zu müssen.
Ich bekam Schuldgefühle, weil ich den Mädels noch nie von meinem Cousin, geschweige denn von meiner Vergangenheit erzählt hatte.
Mir kam es so vor, als hätte ich sie all die Jahre über angelogen.
Ich hörte auf dem Flur wieder Ghassan's Stimme.
"MILANE, WENN DU NICHT SOFORT DIE TÜR AUFMACHST, WERDE ICH SIE AUFMACHEN", brüllte er.
"JETZT WARTE MAL, GHASSAN", brüllte Hilal für mich zurück, weil sie merkte, dass ich in diesem Moment nicht hätte antworten können, selbst, wenn ich es gewollt hätte.
Danach, wurde es ruhig im Flur.
"Komm erstmal ins Wohnzimmer, wir reden über alles", sagte Zeynep, woraufhin wir dann alle zusammen ins Wohnzimmer liefen und uns auf's Sofa setzten.
"Was ist passiert?", fragte Hilal mich.
"Ich.. ich kann es euch nicht erzählen", sagte ich stotternd und weinend.
"Warum nicht?", fragte Zeynep.
"Ich hab euch so vieles über mich nie erzählt", begann ich zu erzählen.
"Was meinst du?", fragten sie alle verwirrt.
"Wartet", sagte ich.
"Wenn ich es jetzt schon erzähle, dann holt Ghassan rein, er muss es auch wissen", sagte ich.
"Okay, wie du möchtest", sagte Hilal & ging in Richtung Haustür.
Doch nach nicht mal 10 Sekunden, kam sie schon wieder. Ohne Ghassan.
"Er ist weg", sagte sie.
"Wie, er ist weg?", fragte ich.
"Er ist gegangen", sagte Hilal.
Ich stand auf, schaute aus dem Fenster & guckte, ob sein Wagen noch vor der Tür stand.
Doch sein Wagen war weg.
Ich machte mir Sorgen.
'Hoffentlich, macht er jetzt keine Scheiße', ging es mir durch den Kopf.
"Ich versuch mal, ihn anzurufen", sagte ich & griff nach meinem Handy.
Ich versuchte ihn zu erreichen, aber es kam immer nur Mailbox.
Ich versuchte auch, ihn noch 15 weitere Male anzurufen, doch er hatte anscheinend sein Handy aus.
"Sollen wir vielleicht die Jungs anrufen? Vielleicht wissen sie ja, wo er ist", schlug Zeynep vor, was wir dann auch taten.
Ich rief Ali an.Telefonat Anfang
Ich: Ali, weißt du, wo Ghassan ist?
Ali: Nein, warum? Er ist doch bei dir, oder nicht?
Ich: Ist eine lange Geschichte.
Ali: Was ist passiert?
Ich: Kann ich am Telefon nicht erklären.
Ali: Sollen wir vorbeikommen?
Ich: Ja, wenn ihr wollt.
Ali: Sind gleich da.Telefonat Ende
"Ich hab gerade mit Ali telefoniert, er hat gesagt, dass Ghassan nicht Zuhause ist.
Er & die Jungs kommen gleich vorbei", sagte ich.
"Okay", sagte Hilal.
"Sagst du uns denn jetzt, was los ist?", fragte Zeynep.
"Nein, nicht jetzt. Wenn ich es euch erzähle, dann muss ich es auch den Jungs & natürlich Ghassan erzählen", sagte ich.
"Und das mache ich, wenn wir alle zusammen sitzen", fügte ich noch hinzu.
"Okay", sagte Zeynep.20 Minuten später...
———————————————————————
Hatte es die letzten Tage nicht geschafft, jeden Tag ein Kapitel hochzuladen, hatte kaum Zeit.😬🤷🏽♀️