*Ohne noch irgendetwas zu sagen, verließ er die Wohnung...*
... Es wurde extrem still in der Wohnung.
"Milane, was hast du gemacht?", fragte Granit nach einiger Zeit geschockt und brach damit die Stille.
"Ich hab ihn rausgeschmissen", antwortete ich.
"Glaubst du nicht, dass du ein bisschen zu weit gegangen bist?", fragte Zeynep.
"Leute, seit ihr auf meiner, oder auf seiner Seite?", fragte ich.
"Auf gar keiner", sagte Hilal daraufhin.
"Er hat sich nur Sorgen um dich gemacht", sagte Ali.
"Er hätte nicht so ausrasten brauchen. Ihr wart doch alle dabei, ihr habt doch selbst gesehen und gehört, wie er mich angebrüllt hat und das nur, weil wir um 1 Uhr Zuhause waren. Ich wusste doch nicht das er mich angerufen hat, ich habe mein Handy Zuhause gelassen", versuchte ich, mich zu rechtfertigen.
"Sie haben Recht. Du hättest ihn nicht direkt rausschmeißen sollen", sagte jetzt auch Savaş.
"Uff Savaş, nicht du auch noch", sagte ich genervt.
"Aber es ist so", sagte er daraufhin.
"Ist mir jetzt egal. Ich gehe schlafen", sagte ich.
"Willst du ihn nicht anrufen?", hakte Zeko noch einmal nach.
"Nein, will ich nicht", sagte ich und ging in mein Zimmer.
Ich war extrem wütend auf Ghassan, aber tief in Inneren wusste ich, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich hätte ihn nicht rausschmeißen sollen.
Was soll ich sagen. Mein Sturkopf hatte sich mal wieder durchgesetzt.
Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen, doch es ging nicht.
Ich war mit meinen Gedanken bei Ghassan.
Wo ist er, was macht er gerade & was denkt er gerade?
Ich versuchte nicht mehr weiter darüber nachzudenken, weshalb ich mich mit Musik etwas ablenkte.
Ich liebe es, Musik zu hören. Egal, ob es zum Spaß ist, oder, um mich abzulenken und meinen ganzen Stress abzubauen.
Ich stellte meine Musik auf Shuffle, damit einfach kreuz und quer irgendwelche Lieder liefen.
Und genau jetzt, liefen die Songs von Zuna.
Mir kam es vor, wie ein Zeichen.
Ich versuchte, auch das auszublenden und nahm schließlich meine Kopfhörer aus den Ohren und legte mein Handy genervt zur Seite.
Ich beschloss, ein paar YouTube Videos zu gucken. Direkt, als ich YouTube öffnete, wurden mir Songs von Kmn empfohlen.
'Soll das ein Witz sein?', ging es mir durch den Kopf.
Ich legte alles mögliche zur Seite, machte das Licht aus und versuchte zu schlafen, was mir nach ein bisschen Mühe dann auch gelang.Zeitsprung: 2 Stunden später
Ich wachte mitten in der Nacht auf.
Ich schaute auf mein Handy.
03:02 Uhr.
Ich musste wieder an Ghassan denken.
Ich hielt es nicht mehr aus, ich musste ihn anrufen.
Ich rannte schnell nach unten ins Wohnzimmer, wo die Jungs und Mädels & auch Savaş, mittlerweile auch auf der Couch eingepennt sind.
"Leute", sagte ich laut.
"HALLOOO", brüllte ich, weshalb sie nach und nach wach wurden.
"Was ist los, es ist 3 Uhr Nachts", sagte Granit verschlafen.
"Ich muss Ghassan anrufen", sagte ich.
"Jetzt? Wie kommst du auf einmal darauf?", fragte Hilal.
"Ich weiß nicht. Ich bin gerade wach geworden und ich muss ihn einfach anrufen. Ich bin mit meinen Gedanken die ganze Zeit bei ihm", sagte ich.
"Wenn du meinst", sagte Ali.
"Gibt mir jemand ein Handy zum telefonieren, mein Akku ist leer", sagte ich.
"Du kannst meins benutzen", sagte Granit, woraufhin ich sein Handy nahm und Ghassan anrief...———————————————————————
Wie geht's euch so?🌹