Kapitel 18

661 52 5
                                    

*Im selben Moment, als ich mich das gefragt hatte, ging in einem anderen Raum das Licht an...*

... Ich hatte im Gefühl, dass noch jemand anderes hier war & mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht.
Aus dem Raum, wo das Licht anging, kam eine junge Frau raus, ich schätze, sie hatte circa mein Alter, also ungefähr Mitte 20.
Zuerst, sagte sie nichts, aber als sie sah, das der Typ bewusstlos am Boden lag und am bluten war, haben ihre Blicke mehr als tausend Worte gesprochen, denn sie war anscheinend ziemlich geschockt.
"WAS HAST DU GEMACHT DU KLEINE BITCH", waren ihre ersten Worte.
Ich wollte gerade auf sie losgehen, aber dann dachte ich mir, ich probiere es erstmal mit reden, obwohl ich das eigentlich nie tue.
"WEN NENNST DU BITCH? WER IST DER TYP UND VOR ALLEM: WER BIST DU?
WIE BIN ICH HIER HINGEKOMMEN, WAS SOLL DIE GANZE SCHEISSE?", brüllte ich sie an.
"DER TYP, DER DA AM BODEN LIEGT, IST MEIN BRUDER", schrie Sie.
Als sie das sagte, bildeten sich leicht Tränen in ihren Augen und Sie tat mir fast ein bisschen leid, aber auch nur fast.
"OKAY TROTZDEM WEISS ICH NICHT WER DU BIST UND WAS DAS ALLES HIER SOLL", schrie ich zurück, woraufhin Sie genau dasselbe, dreckige Lachen in ihrem Gesicht hatte, wie ihr Bruder, wenn es wirklich ihr Bruder war.
"Du weißt nicht, wer Ich bin?", fragte sie diesmal ruhig, aber trotzdem, hat man etwas hinterhältiges in ihrem Gesicht gesehen.
"Nein, woher auch? Ich sehe dich zum ersten Mal und überhaupt verstehe ich nicht, was hier gerade abgeht, also erklär's mir", sagte ich.
Und auf einmal, konnte ich mich wieder an alles erinnern.
"Moment mal", sagte ich.
"Ich war in der Shishabar, mit meinen Freunden. Dann bin ich kurz auf die Toilette gegangen und hab einen Schlag auf den Kopf bekommen, danach, wurde mir schwarz vor Augen und jetzt bin ich hier", sagte ich.
"Das heißt, entweder, hast du oder dein Bruder mich bewusstlos geschlagen", sagte ich zu ihr.
In diesem Moment, gingen mir tausend Gedanken durch meinen Kopf.
Scheiße. Was machen sich die Mädels und die Jungs gerade wohl für Gedanken. Sie suchen mich bestimmt und machen sich Sorgen.
"WER BIST DU, WAS WILLST DU VON MIR WIE HAST DU MICH GEFUNDEN UND WUSSTEST WANN ICH IN DER SHISHABAR WAR?", brüllte ich sie an.
"Du sagtest gerade du warst mit deinen Freunden in der Shishabar. Und unter deinen Freunden ist auch Ghassan richtig?", fragte sie mich.
"Warum interessiert dich das, wer bist du?", fragte ich.
"Es interessiert mich eben. Und weißt du auch warum? Weil ich die Ex Freundin von Ghassan bin.", sagte sie.
Dieser Satz, war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Nicht, weil Ghassan eine Ex Freundin hat, sondern weil sie/ihr Bruder mich entführt hat oder es versucht hat.
"Hat er dir das etwa nicht erzählt?", fragte sie hinterhältig.
"Nein, hat er nicht", antwortete ich.
"Okay aber selbst wenn du die Ex Freundin von ihm bist, erklärt das trotzdem nicht, warum ich hier bin, warum du wusstest wann ich in der Shishabar bin & warum du oder dein Bruder mir auf den Kopf geschlagen haben", sagte ich.
"GANZ EINFACH: DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT. WEGEN DIR, HAT GHASSAN MIT MIR SCHLUSS GEMACHT UND JETZT, WERDE ICH MICH DAFÜR AN DIR RÄCHEN", brüllte sie mich an.
"UND WAS KANN ICH BITTE DAFÜR?", schrie ich zurück.
"ICH HAB EINFACH HASS AUF DICH", schrie sie und im selben Moment, ging sie auf mich los und wollte mir ins Gesicht schlagen, was sie aber nicht schaffte, da ich ihren Arm festhielt, noch bevor ihre Hand mein Gesicht berührte.
Plötzlich, hörte ich, wie jemand von draußen gegen eine der Eingangstüren getreten und daran gerüttelt hat.
Irgendwann, trat jemand die Tür ein und Ghassan, Granit, Ali, Zeko, Albion, Cem, Hilal, Zeynep, Sena & Sila standen in der Halle.
Alle rannten sofort auf mich zu und fragten, ob alles in Ordnung ist, sie blendeten die andere Frau komplett aus.
"Ja, ich denke, es ist alles okay", sagte ich mit etwas zittriger Stimme.
Ghassan nahm mich sofort in den Arm und fragte mich, was passiert ist.
"Ehrlich gesagt, weiß ich das selbst noch nicht genau. Ich weiß nur, dass ich in der Shishabar kurz auf Toilette wollte, dann einen Schlag auf den Kopf bekam, mir schwarz vor Augen wurde und jetzt, bin ich hier.", sagte ich.
Als Ghassan mich wieder losließ, sah er die Frau, die ein paar Meter vor uns stand, geschockt an.
"Amira..?", fragte er..

——————————————————————
1 Tsd geknackt.😴❤️

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt