2 Tage später...
... Samstag. Ich wachte um 10 Uhr auf und schaute auf mein Handy.
23. September.
Mein Geburtstag.
Ich sprang lächelnd aus dem Bett und wollte die anderen Mädels aufwecken, also, ging ich in ihre Zimmer, aber keiner war da.
Ich schaute auch im Wohnzimmer, Küche und so weiter nach, aber es war niemand in der Wohnung außer Ich.
Ich rief Hilal an, aber sie nahm nicht ab, genauso wie die anderen Mädels.
Ich dachte mir erstmal nichts dabei, vielleicht waren sie ja auch einkaufen.
Also, ging ich in die Küche, um was zu frühstücken.
Ich war gerade dabei, mir ein Brot zu schmieren, als auf einmal jemand von hinten ankam und mich extrem erschreckt hat.
Ich drehte mich um & Hilal, Zeynep, Sena und Sila standen vor mir.
"ÜBERRASCHUNGGGG", brüllten sie alle gleichzeitig.
Zeynep hatte eine Torte in der Hand, in der Wunderkerzen steckten & Hilal, Sena und Sila
haben Konfetti in der Wohnung rumgeworfen.
"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CANO", brüllten alle zusammen & umarmten mich.
"DANKESCHÖN HABIBIS", schrie ich zurück.
"Ich hab euch gesucht, wo wart ihr?", fragte ich lachend.
"Wir haben kurz die Torte vom Bäcker abgeholt und sind dann so leise wie's ging wieder reingekommen, damit du nichts merkst", sagte Hilal.
"Ihr seid echt bekloppt", sagte ich lachend.
Wir setzten uns alle zusammen hin und aßen ein bisschen von der Torte.
Und irgendwann, fiel mir Ghassan ein & die Überraschungsparty, die er geplant hatte, ich aber kaputt gemacht habe, wegen meiner Eifersucht.
Ich bekam wieder Schuldgefühle und fragte mich, ob er heute überhaupt kommen wird.
"Denkt ihr, dass Ghassan heute kommen wird?", fragte ich aus dem nichts.
"Wie kommst du jetzt darauf & warum sollte er nicht kommen, es ist doch dein Geburtstag?", sagte Zeynep.
"Ja ich weiß, aber er hat sich so viel Mühe gegeben mit der Party die er eigentlich geplant hatte und ich habs kaputt gemacht", sagte ich gekränkt.
"Mach dir nicht so viele Sorgen, glaub mir, er wird kommen", sagte Hilal.
"Ich hoffe es", sagte ich.
Nachdem wir fertig gegessen hatten, räumten wir ein bisschen auf.
Irgendwann, bekam ich eine Nachricht.
Ich schaute auf mein Handy, es war Ghassan.
Sofort, fing ich an zu lächeln und öffnete die Nachricht.Chat Anfang
Gh: Hey Habibi, ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag❤️
Ich oder besser gesagt wir, kommen um 17 Uhr zu euch, ich liebe dich, bis nachher💋
Ich: Danke, okay bis nachher, ich liebe dich auch🙈💋Chat Ende
Ich rief nach den Mädels um ihnen bescheid zu sagen, dass Ghassan und wahrscheinlich auch die Jungs um 17 Uhr kommen.
Nachdem ich das getan hatte, suchten wir uns gegenseitig Outfits für nachher raus, machten unsere Haare, schminkten uns und so weiter, bis es irgendwann um 17 Uhr an unserer Haustür klingelte...——————————————————————
Kapitel 39 habibis.🌹