*Irgendwann, sagte Hilal: "OMG MILANE ER KOMMT AN UNSEREN TISCH, ER KOMMT AUF DICH ZU!!!! ...*
... Von den einen auf den anderen Moment spürte ich, wie warm mir plötzlich wurde & wie nervös ich wurde. Adrenalin schoss in mir hoch. Plötzlich sprach mich jemand mit einer männlichen Stimme an die mir bekannt vorkam.
"Ehmm.. Heyy", sagte er.
Ich drehte mich um, schaute nach oben & sah eiskalt Zuna vor mir stehen.
Ich merkte, wie nach und nach meine Knie immer weicher wurden & mir Schweißperlen über meine Stirn liefen. Ich bekam keinen Ton raus. Ich saß einfach nur lächelnd da & schaute ihm in seine wunderschönen braunen Augen.
Irgendwann, wurde mir wieder bewusst, dass er mich angesprochen hatte und es gut wäre, wenn ich antworten würde/auch etwas sagen würde hahah.
"Hey", sagte ich schwach.
Ich sah für einen kurzen Moment die Mädels an, die, (genauso wie ich), überhaupt nicht auf diese Situation klarkamen. Dann schaute ich ihn wieder an.
"Sorry, dass ich dich gerade störe aber...", sagte er, bis ich ihn unterbrach.
"Du störst nicht", sagte ich.
"Okay, dann ist gut", sagte er lachend.
"Jedenfalls, wollte ich mich bei dir entschuldigen", sagte er.
"Bei mir entschuldigen? Wofür?", fragte ich.
"Dafür, dass ich dich angefahren habe, weißt du nicht mehr?", fragte er mich.
Auf einmal, lief mir wieder ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ich bemerkte, dass die Mädels genauso geschockt waren wie ich.
Erst bekam ich wieder kein Wort raus, doch irgendwann sagte ich: "Ehmm.. warte. Du warst derjenige, der mich angefahren hat?"
"Ja", sagte er. Ich merkte, dass er auf den Boden schaute & irgendwie traurig wirkte.
"Wow, okay. Damit hätte ich nicht gerechnet", sagte ich.
"Es tut mir unglaublich leid. Auch, dass ich nichts gesagt habe, als der Unfall passiert ist. Ich hatte einen Schock und wusste nicht, was ich machen sollte", sagte er.
"Kann ich verstehen", sagte ich.
"Nicht nur deswegen habe ich nichts gesagt", flüsterte er vor sich hin.
Moment, was?
"Was hast du gesagt?", fragte ich.
"Was meinst du?", fragte er.
"Du hast gerade etwas geflüstert", sagte ich.
"Oh, ich dachte eigentlich nicht, dass du es gehört hast", sagte er.
"Habe ich aber. Also, was hast du gesagt?", hakte ich nach.
"Ich sagte, dass ich nicht nur weil ich einen Schock hatte nichts gesagt habe..", sagte er.
"Sondern..?", fragte ich.
"Naja also... um ehrlich zu sein... finde ich dich echt hübsch.", sagte er.
Okay stop, das ist gerade zu viel für mich. Das hat er nicht gesagt, oder?
Meine Knie wurden wieder weich & ich fing an zu schwitzen.
"Ehm danke schön, das ist gerade echt viel für mich", stotterte ich.
"Sorry, ich wollte dich nicht nerven, mir war es einfach wichtig, dass ich es dir sage und mich entschuldige", sagte er.
"Danke", sagte ich schwach.
Er lächelte.
Dann, entstand eine peinliche Stille, weil erstmal keiner etwas sagte. Ehrlich gesagt, hatte mich das in diesem Moment aber nicht gestört, da ich sowieso in Gedanken war und diese ganzen Dinge erstmal verarbeiten musste. Irgendwann, brach er diese Stille.
"Ehh, hier. Nimm das mit", sagte er & drückte mir einen kleinen Zettel in die Hand.
Ich nahm ihn entgegen und sah den Zettel an. Es stand eine Handynummer darauf. Ich konnte mein Glück in diesem Moment einfach nicht fassen.
"Meld dich bei mir", sagte er.
"Werde ich tun", sagte ich.
Danach, lief er mit dem anderen Typen in Richtung Ausgang. Ich sah, wie er mit ihm in den schwarzen Mercedes der direkt vor dem Eingang stand & mir bekannt vorkam einstieg.
Ich hörte, wie der Motor ansprang & der Mercedes verschwand.———————————————————————
Kapitel 6 hehe. Hat bisschen länger gedauert. Heute Abend noch ein Kapitel?🤔