Kapitel 44

470 33 9
                                    

*Meine/Milane's Sicht...*

... Ghassan und ich guckten gemütlich auf dem Sofa den Film weiter, bis ich eine Nachricht von Hilal bekam.

Chat Anfang
Hilal: MILANE
Ich: JAA
Hilal: GRANIT HAT MIR GESCHRIEBEN
Ich: ICH WEISS
Hilal: WOHER WEISST DU DAS?
Ich: ER HAT MICH GEFRAGT WAS ER DIR SCHREIBEN KANN ICH HAB IHM GEHOLFEN
Hilal: DU WUSSTEST DAVON?!
Ich: NATÜRLICH ICH WUSSTE VON ALLEM BESCHEID HAHAHAHA
Hilal: HAHAHAHAHAH DESWEGEN AUCH DIE LÜGE MIT DEM ANDEREN MÄDCHEN NH
Ich: KLARO HAHAHAHAHA
Hilal: UFF ICH LIEBE DICH HAHAHAHA HADI BIS SPÄTER
Ich: ICH DICH AUCH BIS SPÄTER HAHAHAHA

Chat Ende

"Fertig?", fragte Ghassan ungeduldig, als ich mein Handy wieder weggelegt hatte.
"Was meinst du mit 'fertig'?", fragte ich ihn.
"Ob du fertig bist mit schreiben habib", sagte er lachend.
"Achsoo, eh ja, denke schon, warum?", fragte ich.
"Weil ich dich jetzt für mich alleine haben will", sagte er lächelnd mit einem 😏~Blick.
"Wir sind doch die ganze Zeit schon alleine?", fragte/sagte ich verwirrt und gleichzeitig lachend.
"Jaa, aber du warst gerade die ganze Zeit am schreiben", sagte er.
"Achso, das meinst du", sagte ich lachend.
"Und was hast du jetzt vor, Herr Ze-", noch bevor ich meinen Satz zu Ende bringen konnte, spürte ich schon seine Lippen auf meinen & er fing an mich zu küssen.
Ich bekam eine Gänsehaut & Adrenalin schoss in mir hoch, weil es einfach ein so schönes Gefühl war.
Irgendwann, löste er sich wieder von mir.
"Kommst du mit?", fragte er mich lächelnd.
"Wohin?", fragte ich ebenfalls lächelnd.
"Nach oben", sagte er dann lachend.
"Also eigentlich, finde ich es hier ganz gemütlich", sagte ich lachend & bewegte mich nicht von der Stelle.
"Ach echt? Oben ist es aber noch viel gemütlicher", sagte er lachend & (natürlich), wieder, mit einem 😏~Blick.
Und noch bevor ich irgendwas sagen konnte, nahm er mich Brautstyle hoch & trug mich in sein Zimmer...

———————————————————————
🤫🤭

Ein Traum wird wahr..?❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt